Office: Probleme mit ZählenWenn-Formel
Helfe beim Thema Probleme mit ZählenWenn-Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Bin noch ein Newbie und nicht gerade ein Excel-Crack aber frage jetzt doch mal in die Runde ob mir jemand helfen kann von euch :-)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von warrior777, 29. September 2011.
Thema:
Probleme mit ZählenWenn-Formel
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit ZählenWenn-Formel - Similar Threads - Probleme ZählenWenn Formel
-
Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeProbleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu... -
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf... -
VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme
in Microsoft Excel HilfeVBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine... -
Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich... -
Probleme mit ZÄHLENWENNS
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit ZÄHLENWENNS: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: In Spalte A eines Datenblatts stehen Auftragsnummern, die zum Teil mehrfach vorkommen. Die Anzahl Aufträge soll gezählt werden, allerdings... -
Probleme mit Wenn(Zählenwenn Formel
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Wenn(Zählenwenn Formel: Hallo, ich hoffe hier kann man mir diesmal auch wieder helfen. Ich habe einen Datensatz der aus vielen Kunden besteht. Die Kundennummer besteht aus 8 Zahlen und einem I bzw. C (z.B. 18858694I)....