Office: Probleme nach Installation von SP1

Helfe beim Thema Probleme nach Installation von SP1 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Nachdem ich SP1 installiert habe kommen bei mir folgende 2 Fehlermeldungen direkt hintereinander: [img] Außerdem erhalte ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Snoggi, 13. Dezember 2007.

  1. Snoggi Neuer User

    Probleme nach Installation von SP1


    Hallo
    Nachdem ich SP1 installiert habe kommen bei mir folgende 2 Fehlermeldungen direkt hintereinander:

    Probleme nach Installation von SP1 [​IMG]

    Außerdem erhalte ich einen Ribbon-Fehler, sobald ich etwas in eine Zelle eingetragen habe.

    Kann da jemand was mit anfangen? Eine komplette Neuinstallation brachte auch nichts!
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das klingt aber gar nicht gut...
    Hat Mr. Gates da etwa wieder Mist verzapft?
    Eine Lösung wird es dafür wahrscheinlich erst in einigen Tagen geben, wenn dieser Fehler möglicherweise auch bei anderen Usern auftritt.
    Noch ist das Pack wohl noch zu frisch.

    Ich werde aufgrund deines Posts auf jeden Fall erstmal die Finger vom SP1 lassen...

    Falls du selbst eine Lösung finden solltest, dann wäre es schön, wenn du uns daran teilhaben lassen würdest.
    Ich halte auch mal Ohren und Augen offen!
     
  3. Snoggi Neuer User
    Es scheint ja wohl irgendwas mit VBA zu tun zu haben. Wie kann ich denn MS diesen Fehler berichten? Gibt es da ne Mailadresse? Anrufen kostet ja richtig Geld!
     
  4. schatzi Super-Moderator

    Probleme nach Installation von SP1

    Hallo!

    Auf den Seiten von microsoft.de findest du unten immer einen Kontakt-Link.
    Mit weiteren Infos zum SP1 scheint sich MS bisher noch zurück zu halten...
     
  5. Snoggi Neuer User
    OK, werde MS am Montag ml nrufen.
     
Thema:

Probleme nach Installation von SP1

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme nach Installation von SP1 - Similar Threads - Probleme Installation SP1

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Installation Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Installation Probleme: Hallo, guten Tag. Ich hoffe jemand kann mir hier bitte helfen. Bin kein Muttersprachler und versuche mich richtig zu ausdrucken (bitte um Verständnis). Ich habe gestern MS Office 2007...
  7. Probleme bei Installation von Office Home & Student

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei Installation von Office Home & Student: Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig poste und ich wusste auch grade gar nicht wohin. Also: Ich habe gestern versucht das von uns gekaufte Programm Office Home & Student auf unser...
  8. Probleme bei der Installation von Office

    in Sonstiges
    Probleme bei der Installation von Office: Hallo, ich bräuchte einmal Eure Hilfe! Immer wenn ich meine Office-CD einlege startet sich der Installer! Dieser bleibt jedoch immer bei der Datei dwintl20.dll hängen und geht nicht weiter!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden