Office: (Office 2016) Probleme Umstellung WIN10 "Username"

Helfe beim Thema Probleme Umstellung WIN10 "Username" in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! [KAPCId] = Username() diese Version funktioniert auch in einer Umgebung wo es bisher funktioniert hat. Bedeutet dieser Satz, dass diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kramer, 7. Januar 2020.

1. Probleme Umstellung WIN10 "Username"

Hallo!

Bedeutet dieser Satz, dass diese Variante in einer anderen Umgebung nicht funktioniert?

Ich schlage vor wir versuchen den Fehler einmal einzugrenzen.

Zum Testen:
    Code:

Josef P., 9. Januar 2020
  2. Hallo zusammen,

wir haben jetzt im umgestellt mit:

ID = Username()

so funktioniert es jetzt.

Danke *mrcool

Thema:

Probleme Umstellung WIN10 "Username"

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme Umstellung WIN10 "Username" - Similar Threads - Probleme Umstellung WIN10

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  5. VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine...
  6. Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich...
  7. Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016

in Sonstiges
    Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016: Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit dem Kopieren von Texten aus OneNote heraus. Bei Whatsapp wird z. B. dann noch mal ein Bild mit eingefügt. Das gleiche Problem habe ich bei einem Webmailer....
  8. Probleme bei Umstellung von 2003 auf 2007

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei Umstellung von 2003 auf 2007: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von Office 2003 auf 2007 umgesattelt. An und für sich läuft alles gut, die Dateien, die mit 2003 geschrieben wurden können geöffnet werden aber: Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden