Office: (Office 2013) Produktionsplanung

Helfe beim Thema Produktionsplanung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; das mit den Pausen ist mir schon klar, dass ich diese noch anpassen muss. Aber ich habe dir einen Kommentar in die betreffende Zelle geschrieben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolf38, 29. September 2017.

1. Produktionsplanung

das mit den Pausen ist mir schon klar, dass ich diese noch anpassen muss.

Aber ich habe dir einen Kommentar in die betreffende Zelle geschrieben.

Hier siehst du was ich meine.

Danke für deinen Einsatz.

LG
    Wolf

2. Ich habe es nochmal anders gemacht.
    Die Restzeit wird jetzt gleich in der Summenspalte addiert.

3. Hallo, ich denke mal jetzt müsste es passen, ich
    habe noch eine Änderung gemacht, wenn die Restzeit in den nächsten Tag geht.

Jetzt muss ich mal das so testen in der Praxis.

Daher mal Danke derweil…

Gruss
    Wolf

Thema:

Produktionsplanung

Die Seite wird geladen...
  1. Produktionsplanung - Similar Threads - Produktionsplanung

2. Produktionsplanung in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Produktionsplanung in Excel: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Produktionsplanung per Excel zu erstellen. Die Produktionsplanung soll folgendermaßen aufgebaut sein: Per Drop-Down wird eine Materialnummer...
  3. Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung: Hi, Ich bin ein neu registriertes Mitglied. Hoffe jemand "da draußen" kann mir mit dieser Aufgabe helfen da ich total überfordert bin ... Ich habe 25 tägliche Aufgaben in einer Spalte , auf...
  4. Produktionsplan erstellen mithilfe des Solvers

in Microsoft Excel Hilfe
    Produktionsplan erstellen mithilfe des Solvers: Hey, ich hab da mal'n kleines Problem, im Rahmen eines Seminars an meiner Uni müssen wir mit Excel einen Produktionsplan erstellen u.a mithilfe des Solvers! Die Aufgabe lautet wie folgt: Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden