Office: "Programm schließen" beendet nur noch die Datei
Helfe beim Thema "Programm schließen" beendet nur noch die Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich das Programm-Schließen-Symbol (rotes Kreuz) anklicke (nicht das ähnliche Datei-Schließen-Symbol darunter!), wird auf einmal nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fuzzy Dunlop, 21. Mai 2014.
Thema:
"Programm schließen" beendet nur noch die Datei
Die Seite wird geladen...
-
"Programm schließen" beendet nur noch die Datei - Similar Threads - Programm schließen beendet
-
Office 2024 Design aller Programme
in SonstigesOffice 2024 Design aller Programme: Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem... -
Welches Programm für eine SOP History
in SonstigesWelches Programm für eine SOP History: Guten Morgen, wir führen diverse SOPs in Word. Nun wird von der Geschäftsleitung gefordert, dass wir eine ausführliche History dafür einführen müssen. Gefordert sind: - Welche SOP betrifft die... -
Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten
in SonstigesWord oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht... -
Userform schließen, wenn man von Excel in ein anderes Programm/Fenster wechselt
in Microsoft Excel HilfeUserform schließen, wenn man von Excel in ein anderes Programm/Fenster wechselt: Hallo Zusammen, ich habe ein Userform, in dem ich durch die Einstellung Code: ShowModal = True verhindere, dass eine andere ZEILE angewählt wird, weil ich den Maskeninhalt(meine Userform)... -
Anderes Programm aus Excel raus öffnen/schließen
in Microsoft Excel HilfeAnderes Programm aus Excel raus öffnen/schließen: Hey, wie im Titel beschrieben möchte ich ein anderes Programm mit VBA öffnen bzw schließen. Das öffnen habe ich eigentlich schon, hab dazu ShellExecute genommen. Nur find ich auch nach langem... -
Alternatives Programm
in Microsoft Outlook HilfeAlternatives Programm: Hallo, ich habe auf mein Thema "Keine Kontakte mehr" bisher keine Antwort bzw. Lösungsansätze erhalten. Deshalb meine Frage: Gibt es ein alternatives Programm zu Outlook, das ich für Mail und zum... -
MS Office Programme starten und schließen gleich wieder
in SonstigesMS Office Programme starten und schließen gleich wieder: Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich die MS Office Programme nicht mehr öffnen kann. Sie starten kurz und schließen sich dann automatisch gleich wieder. :cry: Ich habe...