Office: Programmabsturz bei import von Kontakten

Helfe beim Thema Programmabsturz bei import von Kontakten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen versuche ich verzweifelt meine Kontakte (ca. 4000) von Thunderbird nach Outlook 2007 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von carlitos, 9. März 2011.

1. carlitos Neuer User

Programmabsturz bei import von Kontakten

Hallo Leute
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen versuche ich verzweifelt meine Kontakte (ca. 4000) von Thunderbird nach Outlook 2007 zu exportieren. Jedesmal wenn ich im Outook auf importieren klicke dauert es ein paar Sekunden und Outlook bricht zusammen. Ich habe alles auch schon auf einem anderen Rechner probiert mit Outlook 2010 mit dem selben Resultat.
    Die Kontakliste lag immer als xls DOS oder Windows vor, aber bei beiden stürzt das Programm ab.

Vielen Dank im voraus

carlitos, 9. März 2011
Thema:

Programmabsturz bei import von Kontakten

Die Seite wird geladen...
  1. Programmabsturz bei import von Kontakten - Similar Threads - Programmabsturz import Kontakten

2. Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren

in Microsoft Word Hilfe
    Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread... Also, ich habe zwei Rechner in meinem Wlan Netzwerk verbunden, damit ich an derselben Software arbeiten kann (ein Rechner Hauptrechner, einer...
  3. Import aus Web - Scriptfehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Import aus Web - Scriptfehler: Hallo, ich benutze Office 2016 auf einem Windows 11 Rechner. Ich habe jetzt bei Youtube entdeckt, dass man Tabellendaten aus einer Webseite importieren kann. Beim Ausprobieren über "Daten/aus dem...
  4. Daten-Import inkl. Primärschlüssel

in Microsoft Access Hilfe
    Daten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als...
  5. VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:...
  6. Power Query Import von Exceldatei

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query Import von Exceldatei: Hallo in die Runde! Ich habe ein etwas komisches Problem. Beim Import einer Exceldatei "verschwindet" eine Zelle. In der letzten Zeile der Tabelle steht in in der Spalte A die Firmenbezeichnung...
  7. Vertikale Achse formatieren führt zum Programmabsturz!

in Microsoft Excel Hilfe
    Vertikale Achse formatieren führt zum Programmabsturz!: Hi Leute, ich hab ein ziemlich doofes Problem mit Excel 2010: Immer wenn ich versuche, die horizontale Achse in einem Diagramm zu formatieren, hängt sich Excel auf und stürzt schließlich ab. Da...
  8. Hauptordner "Posteingang" führt zu Programmabsturz

in Microsoft Outlook Hilfe
    Hauptordner "Posteingang" führt zu Programmabsturz: Hallo liebe Outlook-Spezis :) Gestern lief Outlook (2002) noch normal, aber seit heute kann ich den Posteingang nicht mehr öffnen -> Outlook meldet ein Problem und den Standardspruch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden