Office: Programme/Dateien mit FrontPage öffnen?

Helfe beim Thema Programme/Dateien mit FrontPage öffnen? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte gerne eine Web-Seite erstellen, auf der ich einen Link hinzufüge, der eine Datei bzw. ein Programm des selben PC's öffnen kann!... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von junkert, 23. März 2006.

  1. junkert Neuer User

    Programme/Dateien mit FrontPage öffnen?


     
    junkert, 23. März 2006
    #1
  2. racoon0506 Erfahrener User
    ... ???

    was verstehst du unter "Link, der ein Programm des selben PCs öffnen kann" ?

    etwa: Wenn man einen Link auf eine PDF-Datei anklickt, dass dann automatisch der Acrobat Reader gestartet wird (sofern installiert) ?
     
    racoon0506, 1. April 2006
    #2
Thema:

Programme/Dateien mit FrontPage öffnen?

Die Seite wird geladen...
  1. Programme/Dateien mit FrontPage öffnen? - Similar Threads - Programme Dateien FrontPage

  2. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

    in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  3. Eine Office-Datei wird mit Doppelklick nicht im richtigen Office-Programm geöffnet

    in Microsoft Excel Tutorials
    Eine Office-Datei wird mit Doppelklick nicht im richtigen Office-Programm geöffnet: Eine Office-Datei wird mit Doppelklick nicht im richtigen Office-Programm geöffnet Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  4. Teams unterbindet Sound anderer Programme

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams unterbindet Sound anderer Programme: Guten Tag, in Teams Sitzungen kommt es öfters vor, dass ich parallel ein Video/Musik abspielen möchte. Leider deaktiviert MS Teams jeglichen Sound von anderen Programmen. Ich konnte leider keine...
  5. Alternatives Programm

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alternatives Programm: Hallo, ich habe auf mein Thema "Keine Kontakte mehr" bisher keine Antwort bzw. Lösungsansätze erhalten. Deshalb meine Frage: Gibt es ein alternatives Programm zu Outlook, das ich für Mail und zum...
  6. Barcodescannen und Datei im Programm öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcodescannen und Datei im Programm öffnen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und kenn mich nicht aus :) Mein Problem ist: Ich möchte gerne mit einem Barcodescanner die Nummer auslesen. Die Nummer steht dann in diesem einem Feld...
  7. "Programm schließen" beendet nur noch die Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Programm schließen" beendet nur noch die Datei: Wenn ich das Programm-Schließen-Symbol (rotes Kreuz) anklicke (nicht das ähnliche Datei-Schließen-Symbol darunter!), wird auf einmal nicht mehr die Datei inkl. Excel beendet, sondern nur noch die...
  8. "kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen&quo

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    "kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen&quo: Tag zusammen! Ich muss morgen ne PP Präsentation machen. Die is auch soweit fertig gewesen, nur wollte ich grad nochmal alles durchgehen und plötzlich kommt beim abspielen der Videos die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden