Office: ProgressBar während des Speicherns anzeigen
Helfe beim Thema ProgressBar während des Speicherns anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich, eine Progressbar während des Speichervorgangs einzublenden, damit evtl. ungeduldige Benutzer nicht meinen, dass Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von timi, 27. Juni 2008.
Thema:
ProgressBar während des Speicherns anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
ProgressBar während des Speicherns anzeigen - Similar Threads - ProgressBar Speicherns anzeigen
-
Progressbar einbauen
in Microsoft Excel HilfeProgressbar einbauen: Hallo zusammen, habe in einer Exceldatei eine Abfrage aus einer geschlossenen Mappe. Dies dauert trotz Makro Turbo recht lange. Daher habe ich versucht eine Progress-bar einzubauen. Leider... -
Progressbar / Application-Anzeige
in Microsoft Excel HilfeProgressbar / Application-Anzeige: Hallo. Ich habe ein Programm in VBA erstellt, dass Berechnungen vornimmt. Diese Berechnungen dauern manchmal lange, da auch grosse Exceldateien benutzt werden. Nun sieht der Benutzer während das... -
ProgressBar ActiveX bleibt stehen/stürzt ab
in Microsoft Access HilfeProgressBar ActiveX bleibt stehen/stürzt ab: Hallo, Habe ein Formular, in dem ca. 10.000 Datensätze angezeigt werden. Der Fortschritt wird mit einem ProgressBar angezeigt. Das Problem ist, dass sich der ProgressBar manchmal aufhängt (also... -
VBA - UserForm ProgressBar --> prozentuales Update funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA - UserForm ProgressBar --> prozentuales Update funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Makro enthält eine Fortschrittsbalken welches ich mittels einer UserForm realisiert habe und auch funktioniert. Was aber nicht funktioniert ist die Aktualisierung der... -
„Weitere Steuerelemente“ --> Microsoft ProgressBar nicht vorhanden?
in Microsoft Excel Hilfe„Weitere Steuerelemente“ --> Microsoft ProgressBar nicht vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutzte Office 2013 und kann leider unter „Weitere Steuerelemente“ den Punkt Microsoft Progressbar nicht finden. Muss ich da was noch extra installieren? SG Tauchmann -
Progressbar/Frotschrittbalken in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProgressbar/Frotschrittbalken in Tabelle: Hallo Ich habe in einer Tabelle mit mehrere Formeln. Dementsprechend dauert es lange bis alles kalkuliert ist. Den Fortschritt sieht man nur unten mit "Berechnete Zellen xx %" Ist es möglich... -
Probleme mit Fortschrittsbalken (Progressbar)
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Fortschrittsbalken (Progressbar): hallo, habe ein problem mit dem fortschrittsbalken in Excel 2003. ich lass in meiner datei sortier und zählungen als macro laufen, welche jedoch ca. 1 minute zeit in anspruch nehmen....