Office: (Office 365) Projektplan optimierung
Helfe beim Thema Projektplan optimierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe einen projektplan erstelle in dem vorne das Datum eingegeben wird und er automatisch im Kalender die entsprechenden Zellen farbig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrikrdana, 30. Januar 2025.
Thema:
Projektplan optimierung
Die Seite wird geladen...
-
Projektplan optimierung - Similar Threads - Projektplan optimierung
-
projektplan optimierung
in Microsoft Excel Hilfeprojektplan optimierung: ich haben einen projektplan erstellt die Beispiel Datei lade ich gerne hach das Problem jetzt ist das er in den angepassten Zellen im Kalender die Farbe nicht anpasst er soll dabei Bezug auf die... -
Formel Optimierung
in Microsoft Excel HilfeFormel Optimierung: Hallo ihr lieben Wissenden, ich habe ein, ich glaube etwas umständliches Formelkonstrukt, welches eigentlich auch macht was es soll. Aber ich frage mich ob das nicht irgendwie einfacher geht. Ich... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum Sachverhalt: Es gibt 2 Tabellenblätter; 1. Blatt = Projektblatt mit Projektanfang und ~ende - Blatt 2 = Hilfsblatt mit Angabe, wie viele Stunden der... -
Wenn Bedingungen erfüllt ganze Zeile in neue Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Bedingungen erfüllt ganze Zeile in neue Tabelle kopieren: Hallo alle Zusammen, ich Bitte um eine (für mich komplexe) Hilfestellung. Ich fasse mein Problem zusammen: Es geht um einen simplen und intuitiven Projektplan. Der erste Tab soll die Stammdaten... -
Vorlage Projektplaner Excel
in Microsoft Excel HilfeVorlage Projektplaner Excel: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und benötige Eure Hilfe. Mein Chef möchte einen Jahreskalender mit den einzelnen Monaten haben und allen Tagen drauf also Montag bis Sonntag. Man sollte... -
Makro oder einfacher für einen Projektplan
in Microsoft Excel HilfeMakro oder einfacher für einen Projektplan: Hallo Miteinander, ich hab da mal ne Anfänger Frage, für meinen Projektplan möchte ich, beim anklicken von Zelle A1 das sich die Zelle Z1 (oder weiter hinten) aufgeht bzw. erscheint und im...
Schlagworte: