Office: Properties-Eigenschaft

Helfe beim Thema Properties-Eigenschaft in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Properties-Eigenschaft Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Properties-Eigenschaft

Properties-Eigenschaft
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Gilt für:

AccessObject-Objekt

Control-Objekt

Label-Objekt

Page-Objekt

SubForm-Objekt

BoundObjectFrame-Objekt

CurrentProject-Objekts

Line-Objekt

PageBreak-Objekt

TabControl-Sammlung

CheckBox-Objekt

CustomControl-Objekt

ListBox-Objekt

Rectangle-Objekt

TextBox-Objekt

CodeProject-Objekt

Form-Objekt

ObjectFrame-Objekt

Report-Objekt

ToggleButton-Objekt

ComboBox-Objekt

GroupLevel-Objekt

OptionButton-Objekt

Section-Objekt

CommandButton-Objekt

Image-Objekt

OptionGroup-Objekt

SmartTag-Objekt

"Properties"-Eigenschaft entsprechend ihrer Gültigkeit für die Objekte "AccessObject", "CodeProject" und "CurrentProject".

Gibt einen Verweis auf ein AccessObject-Objekt, CurrentProject-Objekt oder die AccessObjectProperties-Sammlung des CodeProject-Objekts zurück.

Ausdruck.Properties

Ausdruck erforderlich. Ein Ausdruck, der eines der oben genannten Objekte zurückgibt.

Hinweise

Das Sammlungsobjekt AccessObjectProperties ist die Sammlung aller Eigenschaften in Bezug auf ein AccessObject-, CurrentProject- oder CodeProject-Objekt. Sie können auf einzelne Member der Sammlung verweisen, indem Sie den Index des Memberobjekts oder einen Zeichenfolgenausdruck verwenden, der der Name des Memberobjekts ist. Das erste Memberobjekt in der Sammlung hat den Indexwert 0, und die Gesamtanzahl der Memberobjekte in der Sammlung ist der Wert der Count-Eigenschaft der AccessObjectProperties-Sammlung minus 1.

Sie können die Properties-Eigenschaft nicht verwenden, um Eigenschaften eines AccessObject-Objekts zurückzugeben, das Member einer Sammlung ist, auf die das CurrentData-Objekt zugreift.

"Properties"-Eigenschaft entsprechend ihrer Gültigkeit für das SmartTag-Objekt.

Gibt eine SmartTagProperties-Sammlung zurück, die die Sammlung von Eigenschaften für ein bestimmtes Smarttag darstellt.

Ausdruck.Properties()

Ausdruck erforderlich. Ein Ausdruck, der ein SmartTag-Objekt zurückgibt.

"Properties"-Eigenschaft entsprechend ihrer Gültigkeit für alle anderen Objekte in der Liste "Gilt für".

Gibt einen Verweis auf das Sammlungsobjekt Properties eines Steuerelements zurück.

Ausdruck.Properties

Ausdruck erforderlich. Ein Ausdruck, der eines der Objekte in der Liste "Gilt für" zurückgibt.

Hinweise

Das Sammlungsobjekt Properties ist die Sammlung aller Eigenschaften im Zusammenhang mit einem Steuerelement. Sie können auf einzelne Member der Sammlung verweisen, indem Sie den Index des Memberobjekts oder einen Zeichenfolgenausdruck verwenden, der der Name des Memberobjekts ist. Das erste Memberobjekt in der Sammlung hat den Indexwert 0, und die Gesamtanzahl der Memberobjekte in der Sammlung ist der Wert der Count-Eigenschaft der Properties-Sammlung minus 1.

Beispiel
    Im folgenden Verfahren wird die Properties-Eigenschaft verwendet, um alle mit den Steuerelementen eines Formulars verknüpften Eigenschaften im Debugfenster auszugeben. Um diesen Code auszuführen, platzieren Sie eine Befehlsschaltfläche mit dem Namen "cmdListProperties" auf einem Formular, und fügen Sie den folgenden Code in den Abschnitt "Declarations" des Formulars ein. Klicken Sie auf die Befehlsschaltfläche, um die Liste der Eigenschaften im Debugfenster auszugeben.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Properties-Eigenschaft

Die Seite wird geladen...
  1. Properties-Eigenschaft - Similar Threads - Properties Eigenschaft

2. ListFilenames_FSO_Star

in Microsoft Excel Hilfe
    ListFilenames_FSO_Star: Hallo Forum, in diesem Forum gibt es bereits ein Makro mit dem Namen "Sub ListFilenames_FSO_Star". Da meine VBA Kenntnisse nicht so gut sind, möchte ich irgendein Forums Mitglied dankend bitten,...
  3. Klassenmodul.Eigenschaften

in Microsoft Excel Hilfe
    Klassenmodul.Eigenschaften: Moin allerseits, als erste Versuche in der Klassenprogrammierung habe ich mir zwei Controls gebastelt, die in einer Userform anhand ihrer Caption und Select Case verschiedene Prozeduren auslösen....
  4. doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm: Moin. Anlass meiner Frage: Ich habe via Excel365 ein gewöhnliches Kartendiagramm mit Datenschnitten erstellt (s. Screenshots). Frage: Wie kriege ich es in der Formatierung des Diagramms hin,...
  5. Ordner Eigenschaften

in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Eigenschaften: gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der ungelesenen oder gelesenen E-Mails mit nur einem Klick auch für alle Unterordner zu generieren?
  6. Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit einer Dropdown-Liste Produkteigenschaften auswählen und mir soll dann alle Produkte angezeigt werden, die diese Eigenschaft erfüllen. Ich habe die...
  7. Doc Properties

in Microsoft Excel Hilfe
    Doc Properties: Hallo, gibt es in Excel auch die Möglichkeit in der Fußzeile Dokumenteneigenschaften einzufügen? Als Feldfunktion so wie bei World? Die Doc Properties kann man ja auch wie bei Word in Excel...
  8. Format Object (Properties pane)

in Microsoft Excel Tutorials
    Format Object (Properties pane): Format Object (Properties pane) Excel 2010 Mehr... Weniger Hinweise:  Wenn Sie die Optionen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden