Office: Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte
Helfe beim Thema Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich brauchte dringend mal wieder Hilfe, bevor ich noch die ganze Nach hier hocke ;-) Ich habe in einer Datei mit der letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gabriell, 29. März 2024.
Thema:
Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte - Similar Threads - Prozentberechnung Angabe Spalte
-
Wochen und Tag-Angabe addieren
in Microsoft Excel HilfeWochen und Tag-Angabe addieren: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Addition zweier Werte. Wert 1 - Angabe in "Wochen+Tage", z.B. "32+2" Wert 2 - =QUOTIENT(TAGE(HEUTE();GEBURTSDATUM);7) & "+" &... -
Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe: Hallo zusammen, ich würde gerne ein WENN Funktion aufbauen für die Differenz zwischen zwei Zeitstempel. Mit folgenden Bedingungen mit Beispielen: zwischen 00:59:00 und 01:00:25 VERSPÄTET... -
Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen
in Microsoft Word TutorialsGesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen: Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für... -
Mehrfachauswahl mit Angabe von Menge
in Microsoft Excel HilfeMehrfachauswahl mit Angabe von Menge: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Code gefunden, der eigentlich so weit schon für mich zu gebrauchen ist. Leider fehlt da noch die Möglichkeit eine Menge anzugeben.... -
Excel Funktion Wenn mit Kleiner und Größer Angabe
in Microsoft Excel HilfeExcel Funktion Wenn mit Kleiner und Größer Angabe: Hallo :-) habe schon einige Seiten durchforstet und rumprobiert, allerdings komme ich bei meinem Problem nicht weiter. Hatte es bisher mit der Wenn-Funktion versucht. Und zwar müssen zwei... -
Prozentberechnung ?
in Microsoft Excel HilfeProzentberechnung ?: Wie kann ich das Rechnen? Ich möchte in A1 den Wert eingeben zB. 2,66 € und in A2 ein Wert zB. 35% oder anderen Wert. In den anderen Zellen soll der Wert errechnet werden zu den Prozenten.... -
Prozentberechnung als Zahl erhalten
in Microsoft Excel HilfeProzentberechnung als Zahl erhalten: schönen guten tag die 2., nach einer prozentberchnung erhalte ich einen endbetrag der dann der spalte als bezug auftritt. wie bekomme ich mein ergebnis als reines zahlenformat um es dann auch...
Schlagworte: