Office: Prozente Kumulieren
Helfe beim Thema Prozente Kumulieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich will folgendes machen. Januar-Juni immer 4% weniger Januar A = 1000 B = -4% C = 960 Februar A = 960 B = -4% C = 921,60 und so weiter. die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tipu, 4. Januar 2013.
Thema:
Prozente Kumulieren
Die Seite wird geladen...
-
Prozente Kumulieren - Similar Threads - Prozente Kumulieren
-
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeProzentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte: Hallo Zusammen, ich brauchte dringend mal wieder Hilfe, bevor ich noch die ganze Nach hier hocke ;-) Ich habe in einer Datei mit der letzten Berechnung Ärger. Ich möchte das in einer Liste unter... -
Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen
in SonstigesPower BI / Servicegrad in Prozent berechnen: Hallo Liebes Forum, Ich würde gerne eine dritte Spalte für den Servicegrad in Prozent (an gelb markierte Stelle) erstellen. [ATTACH] Bei Excel bin ich folgendermaßen vorgegangen.... -
Multiplikation über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeMultiplikation über mehrere Tabellenblätter: Hallo, bräuchte kurz eure Hilfe. Ich möchte im Tabellenblatt X das Ergebnis einer Multiplikation (€ Betrag mal Prozentsatz) von Tabelle Y berechnen & anzeigen lassen. Leider zeigt es mir immer 0€... -
Top 3 Prozente mit Name
in Microsoft Excel HilfeTop 3 Prozente mit Name: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei find Prozentwerte zu finden. Zeile 4 bis Zeile 10 stehen Namen von Anlagen.In Zeile 2 stehen ab Zelle B2 das Datum für einen Monat. In Zeile 3 stehen an Zelle... -
Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten
in Microsoft Excel HilfeNotetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den... -
Staffelpreise Mengenrabatt
in Microsoft Excel HilfeStaffelpreise Mengenrabatt: Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine Kalkulation folgendes darstellen. Wir haben Beispielsweise eine Staffelung von 20.000, 35.000, 60.000, 70.000 Produkten die abgenommen werden sollen...