Office: Prozentuale Berechnung UND kleiner als
Helfe beim Thema Prozentuale Berechnung UND kleiner als in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche nach eine Formel für folgende Aufgabe. Drehbuchhonorar ist an das Gesamtbudget geknüpft. Es ist 2,5% des Gesamtbudget darf aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fetzle, 10. November 2023.
Thema:
Prozentuale Berechnung UND kleiner als
Die Seite wird geladen...
-
Prozentuale Berechnung UND kleiner als - Similar Threads - Prozentuale Berechnung
-
Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeTägliche prozentuale Veränderung ermitteln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Trades an bestimmten Tagen. Nun möchte ich gerne die tägliche Veränderung meines Portfolios in Prozent berechnen NACH dem letzten Trade des Tages. Wenn es nur... -
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung: Hallo zusammen, ich versuche gerade, dass sich Zellen farblich einfärben, wenn sie kleiner sind als Zelle X und Zelle Y. Das ist durch die UND Funktion in den bedingten Formatierungen ja super... -
Geldbetrag prozentual abschmelzen (Transferentzug, Abschmelzrate)
in Microsoft Excel HilfeGeldbetrag prozentual abschmelzen (Transferentzug, Abschmelzrate): Hallo zusammen, ich habe folgende Frage/Schwierigkeit: den nachfolgenden Sachverhalt soll ich zunächst als Excel-Funktion und dann in einem Diagramm mittels Excel darstellen. Sachverhalt: Bei... -
Bilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren
in Microsoft Word HilfeBilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren: Hi Forum, in dem Word-Dialog "Layout" ("Größe und Position") ist die Option schon seit Ewigkeiten vorhanden, aber immer ausgegraut: [ATTACH] Wenn ich es mit VBA probiere, werden nur... -
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
in Microsoft Excel HilfeZellen nach größtem prozentualen Unterschied finden: Hallo, Ich bin neu hier und hab Excel Grundkenntnisse. Folgendes Problem: ich habe einen großen Datensatz an Werten in Spalte A. Ich suche den größten prozentualen Unterschied zwischen 2 Zellen,... -
prozentuale Auslastung (Uhrzeiten)
in Microsoft Excel Hilfeprozentuale Auslastung (Uhrzeiten): Hallo, ich finde keine Lösung die Prozentuale Auslastung darzustellen, also die Verfügbarkeit außerhalb des Zeitraumes zwischen der Spalte B und Spalte C. Differenziert werden soll das Ganze... -
Problem mit der Prozentualen Berechnung
in Microsoft Excel HilfeProblem mit der Prozentualen Berechnung: Hallo ich habe hier ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Also ich habe 3 Prozentwerte Überprüfung 1 ( Nur ein Teil) 58,57 % Überprüfung 2 (Nur einTeil) 75,71 %...
Schlagworte: