Office: (Office 2010) Prozentvergleich zum Vorjahr im Liniendiagramm anzeigen

Helfe beim Thema Prozentvergleich zum Vorjahr im Liniendiagramm anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe Werte in Prozent zum Vorjahr berechnet, soweit so gut, wenn ich das in ein liniendiagramm eingebe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von exeluser, 29. März 2015.

1. exeluser Neuer User

Prozentvergleich zum Vorjahr im Liniendiagramm anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe Werte in Prozent zum Vorjahr berechnet, soweit so gut, wenn ich das in ein liniendiagramm eingebe, dann stimmt die Steigerung der Linie auch bis zu den 41,93 Prozent. Dann aber bricht die Linie bei 6,57 ab, obwohl doch eine Steigergung gegenüber dem Vorjahr besteht.

98.949 € 112.999 € 156.294 € 212.374 € 301.424 € 321.219 € 363.350 € 337.833 € 372.979 €
    14,20% 38,31% 35,88% 41,93% 6,57% 13,12% -7,02% 10,40%

Prozentvergleich zum Vorjahr im Liniendiagramm anzeigen Unbenannt.jpg

exeluser, 29. März 2015
Thema:

Prozentvergleich zum Vorjahr im Liniendiagramm anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Prozentvergleich zum Vorjahr im Liniendiagramm anzeigen - Similar Threads - Prozentvergleich Vorjahr Liniendiagramm

2. Kombinationdiagram auf Mac

in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinationdiagram auf Mac: Hallo, ich möchte auf Mac ein Kombinationsdiagramm aus Linien- und Flächendiagramm erstellen, jedoch habe ich Probleme beim formatieren. Ich möchte die Bevölkerung von NRW und Deutschland ls...
  3. Excel Liniendiagramm erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte...
  4. Erstellung eines Liniendiagramms

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch...
  5. Falsche Werte im Liniendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so...
  6. Datum des Vorjahres automatisch vervollständigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum des Vorjahres automatisch vervollständigen: Ich sitz grad wieder an meiner Buchhaltung und muss zig Buchungszeilen zum Vorjahr eingeben. Das Eingabefeld für das Datum ist mit TT.MM formatiert. Während ich bei einer Datumsangabe zum...
  7. Umsatz-Vergleich zu Vorjahr

in Microsoft Excel Hilfe
    Umsatz-Vergleich zu Vorjahr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: In der ersten Spalte steht der monatliche Umsatz der heuer gemacht wurde. Die zweite Spalte beinhaltet die Umsatzzahlen der Monate des Vorjahres. In...
  8. Vorjahr berechnen // Word 2010

in Microsoft Word Hilfe
    Vorjahr berechnen // Word 2010: Hallo, Ich würde gerne in Word 2010 das Vorjahr angezeigt bekommen. Ich habe im Dokument ein Textfeld mit dem Typ "Aktuelles Datum" und dem Datumsformat "yyyy" möchte daraus das Vorjahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden