Office: Prüfen ob Datum zwischen zeitraum -> in neue Tabelle kopieren...
Helfe beim Thema Prüfen ob Datum zwischen zeitraum -> in neue Tabelle kopieren... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo VBA´ler.... ich möchte folgenden Code erweitern, er soll jetzt nicht nur prüfen ob das Datum in der Spalte 10 also J nicht nur über dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stern2, 17. Januar 2012.
Thema:
Prüfen ob Datum zwischen zeitraum -> in neue Tabelle kopieren...
Die Seite wird geladen...
-
Prüfen ob Datum zwischen zeitraum -> in neue Tabelle kopieren... - Similar Threads - Prüfen Datum zeitraum
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script... -
Textbox mit Datum auf Inhalt prüfen
in Microsoft Excel HilfeTextbox mit Datum auf Inhalt prüfen: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem im VBA. Ich möchte überprüfen ob eine Textbox voll oder leer ist. Dies versuche ich mit einer If then Else - Funktion. Leider funktioniert dass nur bei den... -
Datum gegen Zeitraum prüfen
in Microsoft Excel HilfeDatum gegen Zeitraum prüfen: Hallo zusammen, tüftele grade an einer Aufgabe und komme nicht weiter. Es geht darum, dass ein Zeitraum vorgegeben ist und in diesem Zeitraum muss ein bestimmter Datensatz (bzw. mehrere) liegen.... -
Datum im Tabellenblatt prüfen und Mail senden wenn..
in Microsoft Excel HilfeDatum im Tabellenblatt prüfen und Mail senden wenn..: Hallo, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich denke, das was ich vor habe ohne VBA nicht lösbar ist. Das Problem ist, dass ich von Excel und VBA recht wenig Ahnung habe. Ich beschreibe mal... -
Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen: Hi, bräuchte da mal eure Hilfe. Habe eine Tabelle mit Anreisedatum in Spalte A; Abreisedatum in Spalte B. In den folgenden Spalten stehen weitere Infos zu den Gästen. Nun soll geschaut... -
Benötige Hilfe bei Formel(prüfen ob Spalte x besseres Datum)
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe bei Formel(prüfen ob Spalte x besseres Datum): Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! :mrgreen: Im Anhang findet ihr ein Excel Arbeitsblatt. Wenn das MHD von B2 zum Artikel gleich wie das schlechteste von Spalte E dann Wert "OK". Wenn...