Office: Prüfen ob Eingabe schon vorhanden
Helfe beim Thema Prüfen ob Eingabe schon vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Gurus Arbeite mit Excel 97 und habe folgendes Problem: Habe ein Excel-Sheet in welchem in der Spalte C 6-stellige Zahlen stehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von caro, 14. Januar 2003.
Thema:
Prüfen ob Eingabe schon vorhanden
Die Seite wird geladen...
-
Prüfen ob Eingabe schon vorhanden - Similar Threads - Prüfen Eingabe vorhanden
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Eingaben in 2 Feldern auf Plausibilität prüfen
in Microsoft Excel HilfeEingaben in 2 Feldern auf Plausibilität prüfen: Hallo liebe Helferlein *;)* Folgende Aufgabenstellung: Eingabe in Zelle A1 muss einen Wert (auch "0") haben. Wenn nein, Hinweis "Pflichtfeld" Auch Zelle A2 muss einen Wert (auch "0") haben. Wenn... -
Textboxen auf Eingabe prüfen
in Microsoft Excel HilfeTextboxen auf Eingabe prüfen: Ich habe in meinem Code einen Fehler den ich nicht lösen kann. Die Überprüfung der Textboxen funktioniert, nur sollte erst auf die nächst multipage gewechselt werden wenn die zu überprüfenden... -
Userform, Bei Eingabe prüfen ob wert schon vorhanden
in Microsoft Excel HilfeUserform, Bei Eingabe prüfen ob wert schon vorhanden: Guten Tag in die Runde, mit dem beigefügten Code übergebe ich die in eine Userform eingegeben Daten an die Exceltabelle. Das klappt auch wunderbar. Nun war es vorgekommen, dass ich Daten doppelt... -
Eingabe prüfen
in Microsoft Excel HilfeEingabe prüfen: Hallo, Ich möchte per VBA die Eingabe in Feldern einer Spalte prüfen. Welche Events kann ich dafür nutzen? 'worksheet_selectionChange' feuert zu spät, weil der Fokus dann schon auf dem nächsten... -
Wert nach Eingabe in Zelle prüfen
in Microsoft Excel HilfeWert nach Eingabe in Zelle prüfen: Hey, ich möchte wie im Betreff schon steht, einen Wert der in eine Zelle geschrieben wird prüfen bzw in eine Variable schreiben. Wie stelle ich das am klügsten an? 1 Möglichkeit wäre, wenn der... -
Eingabe in Inputbox auf richtiges Format prüfen
in Microsoft Access HilfeEingabe in Inputbox auf richtiges Format prüfen: Hallo Gemeinschaft, ich hab da mal wieder ein keines POroblem, welches ich auch nach längeren Stöbern in bereits vorhanden Beiträgen nicht hab lösen können. Gibt es die Möglichkeit das Format...