Office: Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind
Helfe beim Thema Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Freunde, mit folgendem Code in "DieseArbeitsmappe" möchte ich gerne beim Speichern einer Datei prüfen, ob zum einen noch Filter gesetzt sind und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kryox, 5. Mai 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind
Die Seite wird geladen...
-
Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind - Similar Threads - Prüfen Zeilen Spalten
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script... -
Alle Zeilen durchlaufen und prüfen
in Microsoft Excel HilfeAlle Zeilen durchlaufen und prüfen: Liebe VBA-Profis Ich habe ein Makro erstellt, welches aktuell im Tabellenblatt "Grunddaten" in Zeile 3 die Zelle A3 überprüft. Wenn dort ein "x" steht, wird ein Vorlagen-Tabellenblatt kopiert, in... -
Wenn-Oder Funktion soll bei Falsch die nächste Zeile prüfen(Excel 2003)
in Microsoft Excel HilfeWenn-Oder Funktion soll bei Falsch die nächste Zeile prüfen(Excel 2003): Morgen zusammen! Leider habe ich nichts passendes per Suchfunktion finden können, daher neues Thema... Ich habe eine Liste in einem Tabellenblatt "Übersicht" mit Vornamen, Nachnamen, Geb.-Datum... -
Zeile durchlaufen, Wert Prüfen und kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile durchlaufen, Wert Prüfen und kopieren: Moin! ich bitte um Mithilfe bei folgendem Problem: Ich möchte gern die Zeile 84 von Spalte C bis Spalte AB durchlaufen lassen und dabei auf einen Wert größer 0% prüfen lassen. Ist der Wert... -
Inhalt prüfen und Zeilen zählen
in Microsoft Excel HilfeInhalt prüfen und Zeilen zählen: Hallo, ich bin Anfänger in der VBA-Programmierung und Muss ein Makro Programmieren. Jetzt bekomme ich eine Sache nicht hin. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss prüfen in wievielen Zeilen in... -
Vollständigkeit einer Zeile prüfen
in Microsoft Excel HilfeVollständigkeit einer Zeile prüfen: Hallo, ich möchte prüfen, ob die Zahlen in einer Zeile fortlaufend sind: C5 = 60, D5-G5 sind leer, H5 = 61, I5 = leer, J5 = 62 dann soll "i.O." in Feld AS5 stehen wenn jetzt in H5 statt der 61...