Office: Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind
Helfe beim Thema Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, @snowboarder: Danke! genau danach habe ich gesucht: Code: Sub test() With ActiveSheet If Cells.CountLarge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kryox, 5. Mai 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind
Die Seite wird geladen...
-
Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind - Similar Threads - Prüfen Zeilen Spalten
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script... -
Alle Zeilen durchlaufen und prüfen
in Microsoft Excel HilfeAlle Zeilen durchlaufen und prüfen: Liebe VBA-Profis Ich habe ein Makro erstellt, welches aktuell im Tabellenblatt "Grunddaten" in Zeile 3 die Zelle A3 überprüft. Wenn dort ein "x" steht, wird ein Vorlagen-Tabellenblatt kopiert, in... -
Wenn-Oder Funktion soll bei Falsch die nächste Zeile prüfen(Excel 2003)
in Microsoft Excel HilfeWenn-Oder Funktion soll bei Falsch die nächste Zeile prüfen(Excel 2003): Morgen zusammen! Leider habe ich nichts passendes per Suchfunktion finden können, daher neues Thema... Ich habe eine Liste in einem Tabellenblatt "Übersicht" mit Vornamen, Nachnamen, Geb.-Datum... -
Zeile durchlaufen, Wert Prüfen und kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile durchlaufen, Wert Prüfen und kopieren: Moin! ich bitte um Mithilfe bei folgendem Problem: Ich möchte gern die Zeile 84 von Spalte C bis Spalte AB durchlaufen lassen und dabei auf einen Wert größer 0% prüfen lassen. Ist der Wert... -
Inhalt prüfen und Zeilen zählen
in Microsoft Excel HilfeInhalt prüfen und Zeilen zählen: Hallo, ich bin Anfänger in der VBA-Programmierung und Muss ein Makro Programmieren. Jetzt bekomme ich eine Sache nicht hin. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss prüfen in wievielen Zeilen in... -
Vollständigkeit einer Zeile prüfen
in Microsoft Excel HilfeVollständigkeit einer Zeile prüfen: Hallo, ich möchte prüfen, ob die Zahlen in einer Zeile fortlaufend sind: C5 = 60, D5-G5 sind leer, H5 = 61, I5 = leer, J5 = 62 dann soll "i.O." in Feld AS5 stehen wenn jetzt in H5 statt der 61...