Office: pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

Helfe beim Thema pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Leni, 29. November 2022.

  1. Leni Neuer User

    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto


    Hallo,

    ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden.
    Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben.

    Nach einem Update meines Betriebssystems war Office und somit auch Outlook und somit alle angelegten e-Mail Konten weg.
    Genutzt wird Microsoft 11/Laptop hp
    Ich habe dann über die Outlook Funktion Datei/Öffnen und Exportieren/Eine Outlook Datendatei (pst) öffnen, die gesicherten Datendateien der e-Mail Konten wieder eingespielt.
    Im linken Menü in Outlook werden die e-Mail Konten auch angezeigt, alle Unterordner und e-Mails sind vorhanden.
    Doch jetzt das Problem:
    Unter Kontoeinstellungen werden die e-Mail Konten die zurück gespielt wurden, nicht angezeigt und somit werden diese Konten auch bei der Übermittlung also senden/empfangen nicht berücksichtigt. Auch wenn ich senden/empfangen Gruppen definieren möchte, werden diese e-Mail Konten nicht angezeigt und ich kann diese nicht mit einbeziehen.

    Ich hatte so ein Problem noch nie und weiß gerade keinen Rat bzw. keine Lösung.

    Kann jemand helfen?
     
Thema:

pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

Die Seite wird geladen...
  1. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto - Similar Threads - pst Datei importiert

  2. *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander

    in Microsoft Outlook Hilfe
    *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander: Nach wechsel auf Win 11 werden pst Dateien immer wider von one drive heruntergeladen (dauert ewig) und landen zum Teil in falschen Konten
  3. *.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    *.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben: Hallo Ich nutze Office 2021 (umter Win11) und möchte nun die *.ost und *.pst-Dateien auf eine andere interne Festplatte verschieben. Wenn ich den "mkink" erstelle kommt die Fehlermeldung: "Das...
  4. Kein Zugriff auf PST-Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kein Zugriff auf PST-Datei: Hallo, ich habe alle PST-Dateien auf einem NAS abgelegt. Funktionierte problemlos. Zugriff von verschiedenen Geräten im Netz waren kein Problem. Jetzt musste ich das NAS tauschen. UNC-Pfad hat...
  5. Outlook sucht gelöschte pst Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook sucht gelöschte pst Datei: Ich aktualisiere immer wieder mal meine outlook ordner und legen dann neue pst Dateien mit Datum an und lösche danach die ältere pst Datei des Ordners. Beim letzten Mal muss beim Löschen etwas...
  6. doppelt und dreifache pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  7. Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei: Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  8. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  1. to583
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden