Office: Pulldown erstellen
Helfe beim Thema Pulldown erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich wollte mal versuchen in Excel ein Pulldown zu erstellen und habe es wie hier nachgemacht. Leider bekomme ich in Zelle C17 nicht den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Clarence, 26. September 2009.
Thema:
Pulldown erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Pulldown erstellen - Similar Threads - Pulldown erstellen
-
Pulldown Menü in InputBox einfügen
in Microsoft Excel HilfePulldown Menü in InputBox einfügen: Hallo liebe Leute, ich möchte in der Inputbox-Abfrage ein Pulldown-Menü einrichten. So das der Anwender aus dem Pulldowin-Menü eine Eingabe auswählen kann. Die Abfrage in der Inputbox soll sein:... -
Nach "pulldown".Auswahl, automatisch in eine andere Zelle springen?
in Microsoft Excel HilfeNach "pulldown".Auswahl, automatisch in eine andere Zelle springen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Aufgabe bekommen, die mir eine Nummer zu groß ist. Bei Auswahl eines bestimmten Wertes aus einem Pulldown-Menue, das mit -Gültigkeit-Liste- erstellt wurde, soll... -
Pulldown menü mit info auf feld X
in Microsoft Excel HilfePulldown menü mit info auf feld X: Hallo Brauche Hilfe bei Pulldown-Menü, wir haben eine Excel Datei welches nach Firmennorm erstellt worden ist und jetzt möchten die Mitarbeiter im Aussendienst dieses erweitert haben damit sie... -
Excel Pulldown Auswahlliste - mehrere Antwortmöglichkeiten
in Microsoft Excel HilfeExcel Pulldown Auswahlliste - mehrere Antwortmöglichkeiten: Hallo, ich soll einen Fragebogen in Excel erstellen und dachte ich mache das mit einer Excel Pulldown / Dropdown Liste. Mein Problem ist, dass man in der Liste pro Kästchen immer nur eine... -
farbige Zeilenmarkierung nach Auswahl durch Pulldown-Menu
in Microsoft Excel Hilfefarbige Zeilenmarkierung nach Auswahl durch Pulldown-Menu: Hallo an Alle, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Ich habe eine Tabelle, in der ich die Telefon-, Strom- und Wasserkosten der einzelnen Monate des Jahres 2009 aufgelistet habe. (Spalte A:... -
Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht: Hallo, ich bin gerade dabei ein Formblatt für eine Montageanleitung zu schreiben und habe dabei ein mehr oder minder großes Problem! Ich habe 2 Seiten mit verschiedenen Arbeitsschritten... -
Pulldown
in Microsoft Excel HilfePulldown: Hallo, ich würde gerne ein Pulldown Menü erstelllen welches als über eine Tabelle definiert wird. Sprich ich habe in einer Tabelle in einer Spalte Name und in der anderen Wert, wie kann ich sowas...