Office: Pulldown menü mit info auf feld X
Helfe beim Thema Pulldown menü mit info auf feld X in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Brauche Hilfe bei Pulldown-Menü, wir haben eine Excel Datei welches nach Firmennorm erstellt worden ist und jetzt möchten die Mitarbeiter im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Seko, 10. Oktober 2011.
Thema:
Pulldown menü mit info auf feld X
Die Seite wird geladen...
-
Pulldown menü mit info auf feld X - Similar Threads - Pulldown menü feld
-
Pulldown Menü in InputBox einfügen
in Microsoft Excel HilfePulldown Menü in InputBox einfügen: Hallo liebe Leute, ich möchte in der Inputbox-Abfrage ein Pulldown-Menü einrichten. So das der Anwender aus dem Pulldowin-Menü eine Eingabe auswählen kann. Die Abfrage in der Inputbox soll sein:... -
Nach "pulldown".Auswahl, automatisch in eine andere Zelle springen?
in Microsoft Excel HilfeNach "pulldown".Auswahl, automatisch in eine andere Zelle springen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Aufgabe bekommen, die mir eine Nummer zu groß ist. Bei Auswahl eines bestimmten Wertes aus einem Pulldown-Menue, das mit -Gültigkeit-Liste- erstellt wurde, soll... -
Excel Pulldown Auswahlliste - mehrere Antwortmöglichkeiten
in Microsoft Excel HilfeExcel Pulldown Auswahlliste - mehrere Antwortmöglichkeiten: Hallo, ich soll einen Fragebogen in Excel erstellen und dachte ich mache das mit einer Excel Pulldown / Dropdown Liste. Mein Problem ist, dass man in der Liste pro Kästchen immer nur eine... -
farbige Zeilenmarkierung nach Auswahl durch Pulldown-Menu
in Microsoft Excel Hilfefarbige Zeilenmarkierung nach Auswahl durch Pulldown-Menu: Hallo an Alle, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Ich habe eine Tabelle, in der ich die Telefon-, Strom- und Wasserkosten der einzelnen Monate des Jahres 2009 aufgelistet habe. (Spalte A:... -
Pulldown erstellen
in Microsoft Excel HilfePulldown erstellen: Hallo, ich wollte mal versuchen in Excel ein Pulldown zu erstellen und habe es wie hier nachgemacht. Leider bekomme ich in Zelle C17 nicht den Wert, der in den Zellen A10-A22 vorgegeben ist... -
Pulldown-menü mit Freitext eingabe und Listenzählfunktion
in Microsoft Excel HilfePulldown-menü mit Freitext eingabe und Listenzählfunktion: Hallo Zusammen, ich möchte gerne ein Pulldown-Menü erstellen, in dem ich bei Auswahl eines bestimmten Feldes, diesem noch einen zusätzlichen Namen geben kann. Ausserdem, soll aber die Anzahl... -
Pulldown Menü oder so ähnlich
in Microsoft Word HilfePulldown Menü oder so ähnlich: Hallo zusammen Ich möchte in einem Worddokument ein Pulldown-Menü ( oder so etwas ähnliches) einfügen. Genauer gesagt sollte man auf den Begriff "Abteilung" drücken können und dann aus 4...