Office: (Office 2016) Punkte in Note umrechnen
Helfe beim Thema Punkte in Note umrechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte Produkte anhand von Punkten benoten. Punktzahl (3000) 2900 - 3000 Note 1 2600 - 2800 Note 1,5 2300 - 2500 Note 2 2000 -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dennis31, 10. Januar 2017.
Thema:
Punkte in Note umrechnen
Die Seite wird geladen...
-
Punkte in Note umrechnen - Similar Threads - Punkte Note umrechnen
-
Dateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeDateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln: Guten Abend zusammen, die nachfolgende Formel generiert den Dateinamen ohne Pfad in einer Zelle:... -
Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?
in Microsoft Excel HilfeSummen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?: Hallo, ich habe hier meine Liste von Kunden, die mit EC-Karte bezahlen. Hier wird in unregelmässigen Abständen ein Kassenschnitt gemacht. Also mal jeden Abend, dann mal nach ein paar Tagen usw.... -
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
in Microsoft Excel HilfeUmrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten... -
Punkte in Noten umwandeln
in Microsoft Excel HilfePunkte in Noten umwandeln: Hallo tolles Forum, ich plage mich mit folgender Aufgabe herum. In Zelle A1 möchte ich die Punkte eines Prüflings eintragen In Zelle A2 soll dann die Note stehen. 100 - 92 Punkte =... -
Punkte Note Formel
in Microsoft Excel HilfePunkte Note Formel: Hallo und einen schönen Sonntag, ich versuche mich gerade durch meine Hausaufgaben zu arbeiten, allerdings bleibe ich bei dem o.g. Problem hängen. Dieses stellt sich folgendermaßen dar:... -
Prüfungen - Punkte und Noten automatisch
in Microsoft Excel HilfePrüfungen - Punkte und Noten automatisch: Hallo, funktioniert es, wenn man die Punkte für einen Prüfling eingibt, dass in der nächsten Spalte die richtige Note erscheint, oder sind das zu viele z. B. wenn-dann-Funktionen? Wäre über... -
Formel zur Noten-Punkte-Verteilung gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Noten-Punkte-Verteilung gesucht: Tolles Forum hier :) Ich plage mich schon eine ganze Zeit mit ein paar Problemchen rum. Wäre super, wenn sich dafür Lösungen finden ließen :) Ich habe (als Lehrerin) eine Tabelle von einem...