Office: Punkte in Noten umwandeln
Helfe beim Thema Punkte in Noten umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo tolles Forum, ich plage mich mit folgender Aufgabe herum. In Zelle A1 möchte ich die Punkte eines Prüflings eintragen In Zelle A2 soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MiKou, 6. Januar 2012.
Thema:
Punkte in Noten umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Punkte in Noten umwandeln - Similar Threads - Punkte Noten umwandeln
-
Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?
in Microsoft Excel HilfeSummen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?: Hallo, ich habe hier meine Liste von Kunden, die mit EC-Karte bezahlen. Hier wird in unregelmässigen Abständen ein Kassenschnitt gemacht. Also mal jeden Abend, dann mal nach ein paar Tagen usw.... -
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
in Microsoft Excel HilfeUmrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Punkte in Note umrechnen
in Microsoft Excel HilfePunkte in Note umrechnen: Hallo! Ich möchte Produkte anhand von Punkten benoten. Punktzahl (3000) 2900 - 3000 Note 1 2600 - 2800 Note 1,5 2300 - 2500 Note 2 2000 - 2200 Note 2,5 1700 - 1900 Note 3 1400 - 1600... -
Punkte Note Formel
in Microsoft Excel HilfePunkte Note Formel: Hallo und einen schönen Sonntag, ich versuche mich gerade durch meine Hausaufgaben zu arbeiten, allerdings bleibe ich bei dem o.g. Problem hängen. Dieses stellt sich folgendermaßen dar:... -
Prüfungen - Punkte und Noten automatisch
in Microsoft Excel HilfePrüfungen - Punkte und Noten automatisch: Hallo, funktioniert es, wenn man die Punkte für einen Prüfling eingibt, dass in der nächsten Spalte die richtige Note erscheint, oder sind das zu viele z. B. wenn-dann-Funktionen? Wäre über... -
Formel zur Noten-Punkte-Verteilung gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Noten-Punkte-Verteilung gesucht: Tolles Forum hier :) Ich plage mich schon eine ganze Zeit mit ein paar Problemchen rum. Wäre super, wenn sich dafür Lösungen finden ließen :) Ich habe (als Lehrerin) eine Tabelle von einem...
Schlagworte: