Office: Punkte in Noten umwandeln
Helfe beim Thema Punkte in Noten umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo tolles Forum, ich plage mich mit folgender Aufgabe herum. In Zelle A1 möchte ich die Punkte eines Prüflings eintragen In Zelle A2 soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MiKou, 6. Januar 2012.
Thema:
Punkte in Noten umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Punkte in Noten umwandeln - Similar Threads - Punkte Noten umwandeln
-
Round Robin Tournament
in Microsoft Excel HilfeRound Robin Tournament: Guten Tag, Ich möchte ein Tournament erstellen, ähnlich wie in einem Fussballspiel. Ich habe ein Tabellenspiel heruntergeladen: Link HIER Eine Punkte-Tabelle mit 4 Teams. Nun ist das Problem, ich... -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
Abstand Punkt zu Gerade
in Microsoft Excel HilfeAbstand Punkt zu Gerade: Guten Morgen zusammen, ich stehe derzeit vor folgendem Problem: Ich habe 3 Punkte in der Ebene, je definiert über zwei Koordinaten: P1 (Xp1|Yp1) P2 (Xps|Yp2) P3 (Xp3|Yp3) Die Punkte P1 und P2... -
Punkte in Note umrechnen
in Microsoft Excel HilfePunkte in Note umrechnen: Hallo! Ich möchte Produkte anhand von Punkten benoten. Punktzahl (3000) 2900 - 3000 Note 1 2600 - 2800 Note 1,5 2300 - 2500 Note 2 2000 - 2200 Note 2,5 1700 - 1900 Note 3 1400 - 1600... -
Punkte Note Formel
in Microsoft Excel HilfePunkte Note Formel: Hallo und einen schönen Sonntag, ich versuche mich gerade durch meine Hausaufgaben zu arbeiten, allerdings bleibe ich bei dem o.g. Problem hängen. Dieses stellt sich folgendermaßen dar:... -
Prüfungen - Punkte und Noten automatisch
in Microsoft Excel HilfePrüfungen - Punkte und Noten automatisch: Hallo, funktioniert es, wenn man die Punkte für einen Prüfling eingibt, dass in der nächsten Spalte die richtige Note erscheint, oder sind das zu viele z. B. wenn-dann-Funktionen? Wäre über... -
Formel zur Noten-Punkte-Verteilung gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Noten-Punkte-Verteilung gesucht: Tolles Forum hier :) Ich plage mich schon eine ganze Zeit mit ein paar Problemchen rum. Wäre super, wenn sich dafür Lösungen finden ließen :) Ich habe (als Lehrerin) eine Tabelle von einem...
Schlagworte: