Office: Quellennachweis für kummulierte Summen

Helfe beim Thema Quellennachweis für kummulierte Summen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komm ma gleich zur Sache: Tabelle 1; Ausdruckfreundliche Auswertung Tabelle 2; Die Daten An mehreren Lagerorten sind die gleichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EggSupport, 28. März 2007.

  1. Quellennachweis für kummulierte Summen


    Hallo,

    ich komm ma gleich zur Sache:

    Tabelle 1; Ausdruckfreundliche Auswertung
    Tabelle 2; Die Daten

    An mehreren Lagerorten sind die gleichen Artikel. Dies wird in Tabelle 2 gepflegt. Die Summe jedes Artikels wird in Tabelle 1 summiert.
    Wie kann ich es nun möglich machen, das ich die Ortsangabe der einzelnen Werte, aus der die Gesamtsumme besteht, in Tabelle 1 anzeigt?


    LG
    Eggi :mrgreen:
     
    EggSupport, 28. März 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 28. März 2007
    #2
Thema:

Quellennachweis für kummulierte Summen

Die Seite wird geladen...
  1. Quellennachweis für kummulierte Summen - Similar Threads - Quellennachweis kummulierte Summen

  2. Zahlenreihe addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,...
  3. Tabellensortierung kollidiert mit Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle...
  4. VBA Summe bilden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:...
  5. Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile...
  6. Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?: Hallo, ich habe hier meine Liste von Kunden, die mit EC-Karte bezahlen. Hier wird in unregelmässigen Abständen ein Kassenschnitt gemacht. Also mal jeden Abend, dann mal nach ein paar Tagen usw....
  7. Kummuliertes Kapital und Zinsen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kummuliertes Kapital und Zinsen: Hallo Forum, ich hätte folgende Frage zu Kummulierten Funktionen. Ich möchte für einen Annuitätsdarlehn die Kummulierten Werte für Zins und Tilgung wissen. Dies funktioniert soweit auch wenn der...
  8. Kummulierte Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kummulierte Werte: Hallo, ich habe folgende Problemstellung: Zelle A1 = Stückzahl im Monat Zelle B1 = Umsatz im Monat und diese Werte sollen dann in C1 als Stückzahl per Monat und D1 Umsatz per Monat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden