Office: Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen

Helfe beim Thema Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DeepJay, 27. November 2020.

  1. Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen


    Hallo Community,

    wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen:

    • Vom Computer hochladen
    • Aus OneDrive wählen

    Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen 42b424c9-58fd-463e-9703-af0740025192?upload=true.jpg


    An einem Mac im gleichen Unternehmen habe ich zusätzlich die Möglichkeit sie aus Dateiablagen in MS Teams-Kanälen auszuwählen.


    Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen 52a13517-0984-4259-867f-3287bd8c0712?upload=true.jpg


    Ich habe diese Möglichkeit an noch keinem anderen Gerät ausfindig machen können und diverse (gefühlt alle) Besprechnungstypen ausprobiert (Spontanbesprechnungen, Kanalbesprechungen, geplante Besprechnungen).

    Ist das ein Feature, was nur an einem Mac zur Verfügung steht, oder übersehe ich etwas?

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Anscheinend ist dies eine aktuelle Einschränkung der MS Team Desktop-App auf dem Windows-PC. Wie Sie auf meinem Screenshot unten sehen können, habe ich auch nicht diese Art von Option.

    Senden Sie eine Feature-Anfrage oder Verbesserungsvorschläge an das Entwicklerteam unter folgendem Link:
    Microsoft Teams UserVoice

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße

    Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen 86cdbbb1-3e8c-4d37-ba56-301588a86e31?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 30. November 2020
    #2
Thema:

Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen

Die Seite wird geladen...
  1. Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen - Similar Threads - Quellverzeichnisse PowerPoint Präsentationen

  2. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  3. Aktualisierung von Excel in Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Aktualisierung von Excel in Powerpoint: Hallo! Folgende Lage: ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt. Diese habe ich in eine Powerpoint auf mehrere Folien eingefügt. (Mit...
  4. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  5. Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern: Hallo liebe Forengemeinde, Ich darf unsere Marketingabteilung dabei unterstützen diverse Präsentationen zu erstellen. Dabei wird häufig auf externe im Netzwerk gespeicherte Dateien wie Videos...
  6. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  7. Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln: Ich möchte eine Exceltabelle in Powerpoint einbetten. Die pptx. am Ende in pdf wandeln und schließlich per Mail versenden. Wie bekomme ich das hin, dass die Tabelle aus der versendeten pdf...
  8. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden