Office: Quiz in Teams verwalten

Helfe beim Thema Quiz in Teams verwalten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Merhof Doc, 20. Juli 2020.

  1. Quiz in Teams verwalten


    Hallo,

    ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss.

    Sobald ich nun das Quiz versende, erhalten die Schüler sofort nach der Bearbeitung eine Auswertung (die Auswertung beinhaltet nur die automatisch generierten Fragen). Dies möchte ich aber nicht, da ich erst die nicht automatisch bewertbaren Fragen nachkorrigieren
    möchte und so ein wirklich belastbares Resultat an die Schüler versenden möchte.

    Gibt es eine Einstellung in Teams, sodass ich als 'Lehrer' festlegen kann, wann die Bewertung an die Schüler versendet wird.

    Danke für eine Antwort.

    LG Doc Merhof

    :)
     
    Merhof Doc, 20. Juli 2020
    #1
Thema:

Quiz in Teams verwalten

Die Seite wird geladen...
  1. Quiz in Teams verwalten - Similar Threads - Quiz Teams verwalten

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams: Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie können ein...
  4. Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne ...: Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne Formulare Microsoft Forms Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular oder Quiz in eine PowerPoint-Präsentation ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular oder Quiz in eine PowerPoint-Präsentation ...: Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular oder Quiz in eine PowerPoint-Präsentation einzufügen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Microsoft...
  6. Quiz über Teams funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz über Teams funktioniert nicht: Hallo, momentan verlaufen alle unsere Klausuren über Teams. Jedes Mal, wenn ich alle Fragen beantwortet habe und die Klausur abschicken möchte, erscheint "Dieses Formular lässt nur eine Antwort...
  7. Ein QUIZ mit Upload-Fragen in einer Teams - Aufgabe - funktioniert nicht???

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ein QUIZ mit Upload-Fragen in einer Teams - Aufgabe - funktioniert nicht???: ACHTUNG: Erstellt man ein QUIZ mit Upload-Fragen, so funktionieren diese nicht, wenn sie in einem Team den Mitgliedern (z. B. Schüler_innen einer Klasse) zugewiesen werden --> "Fehler beim...
  8. Fragebogen / Quiz erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fragebogen / Quiz erstellen: Hallo! Ich muss für die Schule einen Fragebogen erstellen und wollte das in Word oder Excel machen ... kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten machen soll? Wegen den Kästchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden