Office: Quiz über Teams funktioniert nicht

Helfe beim Thema Quiz über Teams funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, momentan verlaufen alle unsere Klausuren über Teams. Jedes Mal, wenn ich alle Fragen beantwortet habe und die Klausur abschicken möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von LUCA DENISE GR▄NAUER, 30. August 2020.

1. Quiz über Teams funktioniert nicht

Hallo,

momentan verlaufen alle unsere Klausuren über Teams. Jedes Mal, wenn ich alle Fragen beantwortet habe und die Klausur abschicken möchte, erscheint "Dieses Formular lässt nur eine Antwort pro Person zu", obwohl ich es zuvor noch nicht abgeschickt habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort!

Liebe Grüße

:)

LUCA DENISE GR▄NAUER, 30. August 2020
  2. Hallo Luca,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die Formular-Einstellungen entsprechend umstellen, wie in
    dieser Anleitung
    angezeigt. Dann kannst du im Teams einfach einen vorhandenen Formular

werdenden
    .

Wir von Office 365 für Business Support haben leider keine Microsoft Education Lizenzen und haben keine Erfahrung mit solchen spezifischen Optionen für Microsoft Education. Die Mitglieder, die diese Lizenz haben, melden sich selten hier. Man kann Anfragen
    im
    Education Forum
    für solche spezifische Angelegenheiten posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.

Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 2. September 2020
Thema:

Quiz über Teams funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Quiz über Teams funktioniert nicht - Similar Threads - Quiz Teams funktioniert

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams: Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie können ein...
  4. Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne ...

in Microsoft Teams Tutorials
    Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne ...: Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne Formulare Microsoft Forms Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular oder Quiz in eine PowerPoint-Präsentation ...

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular oder Quiz in eine PowerPoint-Präsentation ...: Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular oder Quiz in eine PowerPoint-Präsentation einzufügen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Microsoft...
  6. Quiz in Teams verwalten

in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  7. Ein QUIZ mit Upload-Fragen in einer Teams - Aufgabe - funktioniert nicht???

in Microsoft Teams Hilfe
    Ein QUIZ mit Upload-Fragen in einer Teams - Aufgabe - funktioniert nicht???: ACHTUNG: Erstellt man ein QUIZ mit Upload-Fragen, so funktionieren diese nicht, wenn sie in einem Team den Mitgliedern (z. B. Schüler_innen einer Klasse) zugewiesen werden --> "Fehler beim...
  8. Fragebogen / Quiz erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Fragebogen / Quiz erstellen: Hallo! Ich muss für die Schule einen Fragebogen erstellen und wollte das in Word oder Excel machen ... kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten machen soll? Wegen den Kästchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden