Office: (Office 2007) Rahmen Vorlage erstellen

Helfe beim Thema Rahmen Vorlage erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von myfake Ich habe heute Nachmittag einmal versucht das Ganze als Symbolleiste einzubinden. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HeinzPSX, 1. April 2007.

1. Rahmen Vorlage erstellen

Das wäre echt superklasse.

Vielen Dank für die Mühe!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    HeinzPSX, 4. April 2007
  2. Hallo Heinz,

leider habe ich schlechte Nachrichten - ich bekomme es nicht hin, es einzubinden. *frown.gif*

Ich hoffe sehr, dass jemand anders noch die entscheidende Idee hat und es umsetzt! (Bin ich jetzt selber drauf gespannt)

Sorry nochmals.

cu
    myfake

myfake, 5. April 2007
  3. hi myfake
    wenn du es versuchen willst
    siehe meinen Beitrag >60000 da habe ich eine Schaltfläche in einem Add-in

in der lezten Zip ist es
    Kennwort ist
    msoffice
    da kannst Du Dir den Code in Ruhe ansehen (im Modul, und relevante Teile gibt es auch in "dieseArbeitsmappe"

Ích komme erst am Abend wieder dazu was zu schreiben
    heute ist wieder Brötchen verdienen angesagt *Smilie

chris-kaiser, 5. April 2007
  4. Rahmen Vorlage erstellen

Hallo Chris,

habe es gerade runtergeladen (die Save_Liste.ZIP) - aber dort wird doch ein Menüpunkt eingebunden und keine Symbolleiste!?! Oder habe ich etwas übersehen? *confused.gif*

[Edit]
    Bislang habe ich diesen Code hier:

Code:
    Hiermit wird zwar eine Symbolleiste generiert, aber nur, wenn das Makro manuell gestartet wird. Als Add-In bekomme ich es aber leider nicht verpackt. *frown.gif* D.h., selbst wenn ich diesen Code in eine leere Mappe kopiere, diese dann als "xla" abspeichere und, danach das Add-In einbinde erscheint die Symbolleiste beim Excelneustart nicht *frown.gif*
    [/Edit]

cu
    myfake

myfake, 5. April 2007
  5. hiho

hier das addy als ZIP
    mal schauen ob es so passt

6. Hallo Chris,

das ist mal wieder *top ! Herzlichen Dank dafür. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe (jetzt muß es nur noch Heinz passen, dann ist es perfekt *Smilie ).

cu
    myfake

myfake, 5. April 2007
  7. Das ist ja wohl Saugeil! *boah

Vielen Dank!

Eine letzte Frage, wenn ich Excel starte kommt der Button immer in der Mitte. Kann ich das auch so einstellen das er automatisch oben in der Leiste ist?

HeinzPSX, 5. April 2007
  8. Rahmen Vorlage erstellen

Hallo Dennis

ich habe mal die Leiste neben der Formatleiste plaziert *mrcool

9. Hammer!

Vielen Vielen Dank!!!

HeinzPSX, 5. April 2007
  10. Hallo an Alle,

ich war mit dem Add In Jahrelang sehr glücklich, leider funktioniert es nicht mit Excel 2010.

Könnte mir das jemand anpassen?

HeinzPSX, 29. April 2013
Thema:

Rahmen Vorlage erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Rahmen Vorlage erstellen - Similar Threads - Rahmen Vorlage erstellen

2. Adressbox für Fenstercouvert positionieren

in Microsoft Word Hilfe
    Adressbox für Fenstercouvert positionieren: Hallo zusammen, in meiner Vorlage möchte ich die Adressbox so verschieben, dass die Adresse des Empfängers im Fenster eines flachen Briefcouverts durchscheint. Gibt es dafür Maße, linker Rand,...
  3. Rahmen in jeder neuen Leerzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen in jeder neuen Leerzeile: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen folgendes Problem und bekomme es nicht in Griff. Wie auf dem Foto zu sehen ist, wird in jedem neuen Dokument dieser Rahmen dargestellt. Er wiederholt sich dann...
  4. Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen: Hallo bei mir löst der Mauspfeilklick auf zB den Pfeil neben dem Rahmenbutton kein öffnen des Rahmenfensters aus .. gleiches bei unterstreichen, bedingte Formatierung u.a. Es geht jedoch bei als...
  5. Bekomme Rahmen im Druck nicht weg

in Microsoft Word Hilfe
    Bekomme Rahmen im Druck nicht weg: Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Dokumente erstellt bei denen ich die Seitenränder bereits auf 0cm eingestellt habe und ich bekomme trotzdem einen Rahmen im Ausdruck....
  6. Unterschiedliche Liniendicken Gitter

in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Liniendicken Gitter: Hallo Liebe Excel Nutzer, Ich habe eine Frage auf die mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann. Ich habe hier eine Excel Tabelle von einem früheren Kollegen, die ich ergänzt habe. Wir sehen...
  7. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  8. Rahmen um Bilder

in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen um Bilder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir Jemand weiterhelfen kann. Ich möchte Gerne Albumseiten erstellen und um die Bilder einen Rahmen ziehen. Da ich immer unterschiedliche Größen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden