Office: Range-Eingabe in einem Makro - wie automatisieren?
Helfe beim Thema Range-Eingabe in einem Makro - wie automatisieren? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein Makro mit folgemden Inhalt : ... Rows("2:2").Select Selection.Copy Range("A3:A200").Activate ActiveSheet.Paste ...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cnc-guru, 7. Februar 2008.
Thema:
Range-Eingabe in einem Makro - wie automatisieren?
Die Seite wird geladen...
-
Range-Eingabe in einem Makro - wie automatisieren? - Similar Threads - Range Eingabe Makro
-
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes... -
Macro Fehler Subscript out of Range
in Microsoft Excel HilfeMacro Fehler Subscript out of Range: Hallo Zusammen, ich muesste aus ca. 500 pdf's mit teilweise 90 oder evtl. sogar mehr Seiten, ein paar Daten auslesen. Ich habe ein Makro, dass ich vor Jahren benutzt habe, mit dem ich erst die... -
Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".: Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die... -
2x Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
in Microsoft Excel Hilfe2x Worksheet_Change(ByVal Target As Range): Hallo zusammen, ich bin VBA-Anfänger und habe die ersten Codes erstellt. Nun möchte ich 2 von Ihnen, welche einzeln funktionieren, zusammenfügen, so dass beide entsprechend durchgeführt werden.... -
Turnierdatenbank Punkteausweisung anhand Rang
in Microsoft Excel HilfeTurnierdatenbank Punkteausweisung anhand Rang: Hallo Habe eine Turnierdatenbank, wo ich aus einem separatem Sheet die entsprechenden Rangpunkte automatisch herauslesen kann und - wenn ich den Rang z.B. 2 eingebe - die Punkte dann auf dem... -
Rang.gleich aber mit untersten Rang bei gleichen Werten
in Microsoft Excel HilfeRang.gleich aber mit untersten Rang bei gleichen Werten: RANG.GLEICH (Funktion) Beschreibung Gibt den Rang zurück, den eine Zahl innerhalb einer Liste von Zahlen einnimmt. Die Größe ist relativ zu anderen Werten in der Liste. Wenn mehrere Werte dieselbe...