Office: Range.Find Methode Suche mit oder ohne Leerzeichen möglich?
Helfe beim Thema Range.Find Methode Suche mit oder ohne Leerzeichen möglich? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits! Hätte da mal eine Frage. Hab ein tolles VBA-Script gefunden, dass schon fast so tut wie ich will. Ich suche nach einem bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von max15_8225, 28. Juli 2019.
Thema:
Range.Find Methode Suche mit oder ohne Leerzeichen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Range.Find Methode Suche mit oder ohne Leerzeichen möglich? - Similar Threads - Range Find Methode
-
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes... -
Macro Fehler Subscript out of Range
in Microsoft Excel HilfeMacro Fehler Subscript out of Range: Hallo Zusammen, ich muesste aus ca. 500 pdf's mit teilweise 90 oder evtl. sogar mehr Seiten, ein paar Daten auslesen. Ich habe ein Makro, dass ich vor Jahren benutzt habe, mit dem ich erst die... -
Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".: Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die... -
2x Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
in Microsoft Excel Hilfe2x Worksheet_Change(ByVal Target As Range): Hallo zusammen, ich bin VBA-Anfänger und habe die ersten Codes erstellt. Nun möchte ich 2 von Ihnen, welche einzeln funktionieren, zusammenfügen, so dass beide entsprechend durchgeführt werden.... -
Hilfe! Loop ohne Ende ...
in Microsoft Excel HilfeHilfe! Loop ohne Ende ...: Sub FindeProd_Zeilen() Dim c As Range Dim firstAddress As String With Worksheets("Terminverschiebungen").Columns(Spalte_Produktion) Set c =... -
1. Zelle eines Range-Objektes per VBA finden
in Microsoft Excel Hilfe1. Zelle eines Range-Objektes per VBA finden: Hallo, Forumsteilnehmer, ich habe eine Xl-2003-Datei, in jedem Blatt ist ein Bereich hinterlegt, der sich aber von Blatt zu Blatt in Größe, Startzeile und -Spalte verändert. Wie kann ich per VBA...