Office: Ranking-Liste erstellen
Helfe beim Thema Ranking-Liste erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, dieses mal habe ich ein Problem, wo mich meine Unwissenheit voll erwischt :( Ich hab eine Tabelle in der 8 Spieltage mit je 8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von unadonna, 7. September 2012.
Thema:
Ranking-Liste erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Ranking-Liste erstellen - Similar Threads - Ranking Liste erstellen
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
XVERWEIS Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin.... -
Ranking
in Microsoft Excel HilfeRanking: Hallo, ich mal wieder mit einem neuen Problem :confused: ich habe diese Liste: [ATTACH] Nun soll ich in den Spalten H, J und L ein Ranking für die einzelnen Lieferanten (in Spalte E)... -
Ranking-Liste nach zwei Bedingungen sortieren
in Microsoft Excel HilfeRanking-Liste nach zwei Bedingungen sortieren: Ein freundliches Hallöchen an alle lieben Helferlein da draussen! =) Ich habe eine Bowlingspielerliste (siehe Anhang) die unter anderem durch eure Hilfe schon gut funktioniert. Jetzt habe ich... -
Ranking erstellen (Excel 2002)
in Microsoft Excel HilfeRanking erstellen (Excel 2002): Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, in welcher die Spalten die EU-Länder anzeigen und die Zeilen bestimmte Kriterien (z.B. Bevölkerung,...