Office: Ranking
Helfe beim Thema Ranking in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich mal wieder mit einem neuen Problem :confused: ich habe diese Liste: [ATTACH] Nun soll ich in den Spalten H, J und L ein Ranking... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manta, 27. Januar 2015.
Thema:
Ranking
Die Seite wird geladen...
-
Ranking - Similar Threads - Ranking
-
Ranking-Liste nach zwei Bedingungen sortieren
in Microsoft Excel HilfeRanking-Liste nach zwei Bedingungen sortieren: Ein freundliches Hallöchen an alle lieben Helferlein da draussen! =) Ich habe eine Bowlingspielerliste (siehe Anhang) die unter anderem durch eure Hilfe schon gut funktioniert. Jetzt habe ich... -
Ranking-Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeRanking-Liste erstellen: Hallo ihr Lieben, dieses mal habe ich ein Problem, wo mich meine Unwissenheit voll erwischt :( Ich hab eine Tabelle in der 8 Spieltage mit je 8 Mannschaften und deren Punkte etc. erfasst sind.... -
Ranking erstellen (Excel 2002)
in Microsoft Excel HilfeRanking erstellen (Excel 2002): Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, in welcher die Spalten die EU-Länder anzeigen und die Zeilen bestimmte Kriterien (z.B. Bevölkerung,...