Office: RC4-Verschlüsselung in MS Access

Helfe beim Thema RC4-Verschlüsselung in MS Access in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich möchte meine Access Datenbank mit RC4-Verschlüsselung verschlüsseln. Ich habe einige Codebeispiele, die ich versucht habe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Mireille2K, 2. August 2022.

  1. Mireille2K Neuer User

    RC4-Verschlüsselung in MS Access


    Hallo zusammen,

    Ich möchte meine Access Datenbank mit RC4-Verschlüsselung verschlüsseln. Ich habe einige Codebeispiele, die ich versucht habe zu implementieren, ohne Erfolg. Gibt es vielleicht ein Verfahren für die RC4-Verschlüsselung in MS Access?

    Ich würde mich freuen, wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank!
     
    Mireille2K, 2. August 2022
    #1
  2. markusxy hat Ahnung
    Hast du dein Problem gelöst?
    Hier ein Beispiel in VB gelöst. Performance natürlich unterirdisch da in VB geschrieben, sollte aber funktionieren.
    GitHub - g2jun/RC4-VB: A simple encrypt/decrypt VB script using RC4
    Wenn deine bisherigen Beispiele nicht funktionieren, gehe ich mal von einem Verständnisproblem aus.
    Vielleicht solltest du also erklären, was du nicht verstehst.
     
    markusxy, 30. August 2022
    #2
Thema:

RC4-Verschlüsselung in MS Access

Die Seite wird geladen...
  1. RC4-Verschlüsselung in MS Access - Similar Threads - RC4 Verschlüsselung Access

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Weitere Informationen zur sicheren Verschlüsselung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Weitere Informationen zur sicheren Verschlüsselung: Weitere Informationen zur sicheren Verschlüsselung Microsoft Teams personal Mehr... Weniger...
  6. Verschlüsselung in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verschlüsselung in Outlook: Verschlüsselung in Outlook Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2016 für Mac Outlook im Web Outlook.com Outlook 2019 für Mac Outlook im Web für...
  7. Mehrere Nutzer innerhalb einer Datenbank i.Zhng. mit Verschlüsselung

    in Microsoft Access Hilfe
    Mehrere Nutzer innerhalb einer Datenbank i.Zhng. mit Verschlüsselung: Die grundsätzlichen Vorgänge bezüglich Verschlüsselung einer Datenbank für Front- und Backend-User etc. pp sind mir eigentlich klar. Was ich suche, ist eine Möglichkeit die Daten verschiedener...
  8. Outlook2007, Verschlüsselung von Anhängen deaktivieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2007, Verschlüsselung von Anhängen deaktivieren: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich GNUPP bzw WinPT installiert, um Mails signieren bzw. verschlüsseln zu können. Wenn ich nun einstelle, dass Mails signiert werden sollen, dann werden die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden