Office: Rechnen mit Datum
Helfe beim Thema Rechnen mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo grüß Euch, ich habe wieder mal ein Problem. Ich möchte einen Serienbrief schreiben, der einen TAg bevor derjenige Geburtstags hat weggeschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stubenqualm, 8. Dezember 2011.
Thema:
Rechnen mit Datum
Die Seite wird geladen...
-
Rechnen mit Datum - Similar Threads - Rechnen Datum
-
Werte ab bestimmtem Datum rechnen
in Microsoft Excel HilfeWerte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu... -
Wenn/Und Datum + rechnen
in Microsoft Excel HilfeWenn/Und Datum + rechnen: Hey Leute ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. (Achtung: Langer Text) Ich verzweifle an der Formel: Hintergrund: Spalte P steht ein Datum (15.05.2019) (Datumsformat) Spalte E steht ein Betrag... -
Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum Sachverhalt: Es gibt 2 Tabellenblätter; 1. Blatt = Projektblatt mit Projektanfang und ~ende - Blatt 2 = Hilfsblatt mit Angabe, wie viele Stunden der... -
EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...: Hallo liebe Excel Freaks. Ich knofel an einem Problem und habe keine wirkliche Lösung :( Ich habe in einzelnen Zellen jeweils Zahlen stehen - also in Zelle A1 zB 5 in Zelle B1 7 und in Zelle... -
Rechnen mit Datum - WENN Datum größer als, dann... AUSSER das....
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Datum - WENN Datum größer als, dann... AUSSER das....: Hallo liebe Excel Freunde. Ein weiteres Mal benötige ich die Hilfe von Euch Experten :) Ich würde eine Tabelle benötigen, wo fortlaufend in Spalte A ein Datum in 2 Jahres Abständen steht und... -
Wenn Datum, dann rechnen
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum, dann rechnen: Hallo meine Lieben, :) ich bitte mal wieder um Hilfe und habe Diese als Bild angehängt. Kurz: =wenn ein text und ein datum, dann berechnen, sonst 0,00 €! :confused: Die genauen Fragen zur... -
Rechnen mit Datum wenn Datum 00.01.1900
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Datum wenn Datum 00.01.1900: Hallo Ich habe drei Spalten. A,B,C - In A und B hat es meistens Daten, aber manchmal auch nicht. Das Format ist in A:A und B:B immer Datum. Wenn es keine Daten hat, erscheinen die Daten als...