Office: Rechnen mit Uhrzeiten
Helfe beim Thema Rechnen mit Uhrzeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hab da mal n Problem... Beim Berechnen der Arbeitszeit bekomme ich, wenn die Zeit über 0 Uhr hinaus geht, nur "Gartenzäune". Hab schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Die_Kurze, 17. Januar 2010.
Thema:
Rechnen mit Uhrzeiten
Die Seite wird geladen...
-
Rechnen mit Uhrzeiten - Similar Threads - Rechnen Uhrzeiten
-
suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen
in Microsoft Outlook Hilfesuche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung... -
Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum Sachverhalt: Es gibt 2 Tabellenblätter; 1. Blatt = Projektblatt mit Projektanfang und ~ende - Blatt 2 = Hilfsblatt mit Angabe, wie viele Stunden der... -
Mit Uhrzeiten rechnen
in Microsoft Excel HilfeMit Uhrzeiten rechnen: Hallo Excel-Freunde und -Cracks, folgendes Problem: Ich möchte Stundenauswertungen in Excel2000 machen und muss daher mit Uhrzeiten im Format hh:mm:ss rechnen. Dazu muss ich aber meine... -
Rechnen mit Uhrzeiten
in Microsoft Access HilfeRechnen mit Uhrzeiten: Hallo zusammen Ich muss in einem Formular von einer Uhrzeit (Startzeit) eine Zeit für die Fahrzeit abziehen bzw im Feld(Endzeit) + Fahrzeit . Die Felder Startzeit und Endzeit haben das Format... -
Rechnen mit Uhrzeiten
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Uhrzeiten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel mit der ich Zeiten berechnen kann . Zum einen Habe ich eine feste Uhrzeit z.B. 11:30 und zum anderen habe ich eine Zelle mit der aktuellen... -
Rechnen mit Uhrzeiten
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Uhrzeiten: Hallo an Alle! Wie muß ich Zellen formatieren, wenn ich mit Uhrzeiten rechnen möchte??? Und zwar addiere ich über die Monate die Arbeitszeiten pro Tag. Am Ende des Monats möchte ich wissen,... -
mit der uhrzeit rechnen.....
in Microsoft Excel Hilfemit der uhrzeit rechnen.....: Hallo liebe forumsleute, ich habe da wohl ein kleines Problem, und zwar, ich möchte gerne das wenn ich meine Tabelle zumache das die aktuelle Uhrzeit gespeichert wird ( in einer zelle...