Office: (Office 2010) Rechnen wenn zwei Werte nicht in gleiche Zeile
Helfe beim Thema Rechnen wenn zwei Werte nicht in gleiche Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Experten hier, ich hab ein Problem mit dem Rechnen in Excel. Ich möchte gerne zwei Zeiten voneinenander subtrahieren. Ansich ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von QMLer, 13. Februar 2017.
Thema:
Rechnen wenn zwei Werte nicht in gleiche Zeile
Die Seite wird geladen...
-
Rechnen wenn zwei Werte nicht in gleiche Zeile - Similar Threads - Rechnen Werte gleiche
-
Werte ab bestimmtem Datum rechnen
in Microsoft Excel HilfeWerte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu... -
Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm
in Microsoft Excel HilfeSuche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Tabelle eine prozenduale Verteilung erreichen. Meine Liste ist seeeehr lang und kann dynamisch sein, daher möchte ich nicht immer jede Zelle anpassen müssen.... -
Zusammenrechnen bestimmter Werte aus Abfragen
in Microsoft Access HilfeZusammenrechnen bestimmter Werte aus Abfragen: Hallo Forum, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem besteht im Moment darin, dass ich gruppierte Werte in einer weiteren Abfrage zusammen Rechnen muss. es geht speziell um Fahrzeuge und... -
gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen
in Microsoft Excel Hilfegleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen: hi brauche euer hife wusste nicht wie ich das ausdrücken soll um danch zu suchen unzwar habe ich eine tabelle erstellt mit meinen ausgaben und ich will das gleiche namen die mehrmals auftauchen... -
Mit Werten aus einer Tabelle nur einmal rechnen.
in Microsoft Excel HilfeMit Werten aus einer Tabelle nur einmal rechnen.: Hallo an alle, hört sich erstmal komisch an, ist aber so. Folgendes Problem: Ich möchte aus eiem Dienstplan heraus so genannte "Dienstpaare" feststellen. Dienstpaare sind für die Gewährung einer... -
Mit x-fachen Werten rechnen
in Microsoft Excel HilfeMit x-fachen Werten rechnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Bei uns fallen Reinvestitionen alle x Jahre an. Jetzt habe ich einen Anlagenspiegel, wo z.B. alle 15 Jahre ein gewisser Wert reinvestiert werden soll. Ich... -
Mit letztem Wert einer Spalte weiter rechnen
in Microsoft Excel HilfeMit letztem Wert einer Spalte weiter rechnen: javascript:emoticon(':mrgreen:') Mr. Green Hallo wer kann abhilfe schaffen? Officeversion 2000 incl SP3 Problem. Habe eine Spalte mit Werten welche in regelmäßigen Abständen...