Office: Rechnungsausgansbuch

Helfe beim Thema Rechnungsausgansbuch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche mir unter Exel ein eigenes Rechnungsprogramm zu erstellen. Alles soweit in Ordnung. Nun aber mein Problem mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Karl Arsch, 24. Januar 2007.

1. Karl Arsch Neuer User

Rechnungsausgansbuch

Hallo,
    ich versuche mir unter Exel ein eigenes Rechnungsprogramm zu erstellen.
    Alles soweit in Ordnung.
    Nun aber mein Problem mit dem Rechnungsausgangsbuch.
    Alle Rechnungen die geschrieben wurden sollen in dem Rechnungsausgansbuch mit folgenden Daten erscheinen.
    Rdechnungsnummer, Datum, Betrag und Adresse.
    Das Makro habe ich bereits erstellt.
    Nun mein Probelm.
    Im Rechnungsausgangsbuch soll immer die nächste freie Zelle untereinander geschrieben werden für die Daten der neunen Rechnung.
    Bisher wird immer die Zellen B2 bis I2 überschrieben.
    Wer kennt ein Makro damit in die nächste freie Zelle geschrieben wird.
    Es wäre sehr nett wenn jemand eine Antwort wüste!

MFG

Karl Arsch,
    PS
    der Name kommt daher: Er ist eigentlich Karl, aber da ich alles machen muss, nenn ich mich mit Nachnamen immer mit Arsch!
    Scherz

Karl Arsch, 24. Januar 2007
Thema:

Rechnungsausgansbuch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden