Office: rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat
Helfe beim Thema rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich will eigentlich nur die rechte Zelle kopieren wenn in einer Zelle "LOD" drinnen steht. Bekomme aber irgendwie die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Creator-X, 15. Februar 2023.
Thema:
rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat
Die Seite wird geladen...
-
rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat - Similar Threads - rechte Zelle kopieren
-
Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeTextteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen: Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der WECHSELN, bzw. RECHTS & TEIL Funktion probiert.... -
Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen
in Microsoft Excel HilfeZellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen: Hallo Liebe Community, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe in Excel eine Tabelle und will folgenden Zelleninhalt von Spalte B bis Spalte JP (Anzahl der Zellen kann variieren) kopieren,... -
Aus Zellen alles RECHTS neben einen bestimmten Zeichen
in Microsoft Excel HilfeAus Zellen alles RECHTS neben einen bestimmten Zeichen: Hallo, Ich habe ein Excel Problem und bräuchte dafür eure Hilfe. Ich möchte aus einer Spalte nur das auslesen, was rechts neben dem letzten / steht. Hier ein Beispiel:... -
VBA Teil einer Zelle von rechts auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA Teil einer Zelle von rechts auslesen: Hallo, habe ein kleiner Problem und auch nach 30min googeln habe ich noch keine passende Lösung gefunden. Ich habe in der Zelle A1 eine Zeichenfolge stehen. Diese ändert sich ständig, auch in... -
Text «verschwindet» hinter dem rechten Zellen bzw. Tabellenrand
in Microsoft Word HilfeText «verschwindet» hinter dem rechten Zellen bzw. Tabellenrand: Guten Morgen, ich editiere gerade ein älteres *.doc Dokument, ein banales Formular mit Tabellen, Spalten und Zeilen. In einer dieser Zellen habe ich das merkwürdige Phänomen, daß der Text nicht... -
Wörter in einer Zelle teilen
in Microsoft Excel HilfeWörter in einer Zelle teilen: Ich habe diese Liste mit Wörtern : paleo paleo diät paleo frühstück paleo rezepte paleo360 paleo abnehmen paleo ernährung paleo gesund paleo nüsse paleo rezepte frühstück... -
Eine Zelle nach rechts gehen und Inhalt kopieren
in Microsoft Excel HilfeEine Zelle nach rechts gehen und Inhalt kopieren: Hallo zusammen, ich habe ein Codestück, das mir in einem Pivot Table das Wort "Gesamtergebnis" sucht und mir in einer MessageBox die Adresse ausgibt, in der das Wort steht: With...