Office: Rechtsklick in Leiste für Befehle verschwunden?

Helfe beim Thema Rechtsklick in Leiste für Befehle verschwunden? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Rechtsklicken unten in der Leiste, um die Befehle Summe, Anzahl etc. anzeigen zu lassen funktioniert bei mir komischerweise nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von miiih, 11. Januar 2010.

1. miiih Neuer User

Rechtsklick in Leiste für Befehle verschwunden?

Hallo zusammen,

Rechtsklicken unten in der Leiste, um die Befehle Summe, Anzahl etc. anzeigen zu lassen funktioniert bei mir komischerweise nicht mehr...

Ich weiß leider nicht, wie man diese Funktion nennt, deshalb bin ich im Forum lieder nicht fündig geworden :-?

Danke euch schon mal für Tipps und Hilfe :-)

2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 11. Januar 2010
  3. miiih Neuer User
    Hallo Schtzi,

danke für den Tipp!

Dort geben sie

Application.CommandBars(50).enabled = True

als Lösung an. Ist das ein Makro?? Danke für die Hilfe!!

4. miiih Neuer User

sooo, habe es rausgefunden:

Ansicht -> Statusleiste aktivieren

:-)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Rechtsklick in Leiste für Befehle verschwunden? - Similar Threads - Rechtsklick Leiste Befehle

2. Word Excel Titel- und Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  3. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  4. Leiste von Teams wird nicht angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Leiste von Teams wird nicht angezeigt: Könnt ihr mir helfen? Bei mir wird bei einer Besprechung die Leiste wo Chat,Teams,Kalender etc. angezeigt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 5c35bf26-32fb-4cf0-b88e-f074a15be1dd
  5. Link mit Rechtsklick

Link mit Rechtsklick: Ich kann nicht mehr mit REchtsklick von der Mailadresse direkt zu Kontakten linken; und umgekehrt: in Kontakten direkt ein neues Mail öffnen. Lösung?
  6. Workbook.open bzw. Rechtsklick öffnen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Workbook.open bzw. Rechtsklick öffnen?: Hallo zusammen, Ich habe innerhalb einer grösseren Arbeitsmappe u.a. ein Makro das eine .csv öffnet und nach den Daten sortieren soll. Nun scheint aber beim öffnen per Workbook.open...
  7. Rechtsklick

in Sonstiges
    Rechtsklick: Hallo Habe ein problem mit meinem rechtsklick. Wenn ich auf dem Desktop oder Explorer rechtsklick machen will geht das Kontektmenu nicht auf. Wäre über ein paar tips sehr dankbar....
  8. Notizen versenden und rechtsklick Problem

Notizen versenden und rechtsklick Problem: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das ich Termineinladungen nicht bestätigen kann, Notizen nicht weiterleiten kann. Es ercheint dann immer die Fehlermeldung (siehe Anhang) und wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden