Office: (Office 2010) Recordset Datensatz ändern

Helfe beim Thema Recordset Datensatz ändern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schau mal hier SQL Server connection strings - ConnectionStrings.com bei Microsoft OLE DB Provider für SQL Server. Kommt ja auch drauf an, welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von steffen89, 5. September 2015.

1. Recordset Datensatz ändern

Schau mal hier

SQL Server connection strings - ConnectionStrings.com

bei Microsoft OLE DB Provider für SQL Server.

Kommt ja auch drauf an, welcher Auth.-Modus auf dem SQL Server eingestellt ist.

2. Ich benutze i.Ü. als Provider (Acc2003/2007 u. SQL-Server 2008 R2):

Code:

Thema:

Recordset Datensatz ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Recordset Datensatz ändern - Similar Threads - Recordset Datensatz ändern

2. Apostroph in sql Recordset

in Microsoft Access Hilfe
    Apostroph in sql Recordset: Hallo Gemeinde, einen hätte ich noch: sqlTitel = "SELECT * FROM tbl_Files_Edited WHERE Titel='" & strTitel & "'" Set rs1 = db.OpenRecordset(sqlTitel) Enthält strTitel einen...
  3. Recordset auf einmal nicht mehr aktualisierbar

Recordset auf einmal nicht mehr aktualisierbar: Hallo, ich bin bei der Weiterentwicklung einer seit Jahren funktionierenden Prozedur, bei der u.a. per SQL Datensätze nach einem bestimmten Feld sortiert aus einer Tabelle in ein Recordset...
  4. Recordset wird nicht erfasst

Recordset wird nicht erfasst: Liebe Access-Profis, wieder bin ich am Ende der Weisheit; dieses Mal geht es um einen VBA-Code, der einen Recordset nicht identifiziert. Das Vorhaben: Im Formular 'Aktuelles Schuljahr' steht in...
  5. Datensätze eines ADO Recordset OHNE Schleife in Tabelle schreiben

Datensätze eines ADO Recordset OHNE Schleife in Tabelle schreiben: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit, die Datensätze eines ADO-Recordsets (Abfrage vom SQLSERVER) ohne Schleife in eine Access-Tabelle zu schreiben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und...
  6. Kein aktueller Datensatz im Recordset

Kein aktueller Datensatz im Recordset: Guten Morgen Community, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich bastel gerade an einem Algorithmus, der mit einem Recordset arbeiten und folgendes bewirken soll: In dieser Tabelle: [ATTACH]...
  7. Datensatz löschen aus ADO Recordset

Datensatz löschen aus ADO Recordset: Hallo, beim löschen eines Datensatz aus einem ADO.Recordset bekomme ich folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler '-2147217864 (80040e38)': Die zum Aktualisieren angegebene Zeile wurde nicht...
  8. DAO Recordset Datensatz löschen

DAO Recordset Datensatz löschen: Hallo nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, (mein Computer hat sich für immer verabschiedet Hat etwas gedauert bis ein neuer wieder da ist) So nun zu meinem Problem. Ich will einen Datensatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden