Office: (Office 2013) Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.

Helfe beim Thema Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hanifah, 29. Mai 2017.

1. hanifah Neuer User

Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.

Hallo

Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen. Meine Versuche sind gescheitert, die entsprechende Regel zu definieren. Kann mir jemand helfen?

Es geht um die folgende Zeichenfolge im Mailtext

Mitteilung:
    ?

--> Im Mailtext muss also folgendes stehen: Mitteilung: (Abschnittswechsel) und auf der Folgezeile ein beliebiges Zeichen.
    Das heisst: alle Mails von Absendern, die im Mailformular eine Mitteilung hinterlassen, gehen in ein gesondertes Postfach.

Ich habe folgende Regel formuliert (hat aber nicht geklappt):

nach Erhalt einer Nachricht mit
    Mitteilung:^p^?
    im Text, diese in den Ordner "Test" verschieben.

Wie muss die Regel korrekt lauten?
    Danke für eure Hilfe!

hanifah, 29. Mai 2017
Thema:

Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.

Die Seite wird geladen...
  1. Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern. - Similar Threads - Regel Assistent Mails

2. Outlook Regel für Benachrichtigung

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel für Benachrichtigung: Hallo Liebe Office-Hilfe-Community, gibt es die Möglichkeit in Outlook 365 eine Regel zu erstellen, die eine Benachrichtigungs-Email an ein anderen Account schickt? Es gibt Regeln fürs Antworten,...
  3. Filterregel für Absender im Suffix (rechts von @)

Filterregel für Absender im Suffix (rechts von @): Hallo zusammen, ich suche bislang erfolglos nach einem Weg nach Teilen der Absender-Emailadresse zu filtern. Und zwar konkret, einem Teil der nach dem @ folgt (im Suffix). Beispiel:...
  4. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  5. Reply-To in Verbindung mit Regel

Reply-To in Verbindung mit Regel: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und nach mehreren Stunden Rechercheaufwand, unter anderem auch auf der offiziellen Microsoftpage, möchte ich erstmal ein Dankeschön an alle schlauen...
  6. Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
  7. Regel mit automatischer Antwort (mit ursprünglichen Betreff in Antwortmail)

Regel mit automatischer Antwort (mit ursprünglichen Betreff in Antwortmail): Hallo Zusammen, ich habe Office 2019 (und Office 2016) im Einsatz. Ich würde gerne eine Regel erstellen, die auf bestimmte E-Mails eine automatische Antwort sendet. Wichtig ist mir dabei,...
  8. Kann Einträge im Regel-Assistenten nicht löschen

Kann Einträge im Regel-Assistenten nicht löschen: Will ich im Regelassistenten einen Eintrag löschen, so komme ich bis "löschen". Bestätige ich OK, kommt die Meldung "In der Regelbeschreibnung ist ein Wert noch nicht eingestellt worden usw."...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden