Office: (Office 2013) Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.

Helfe beim Thema Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hanifah, 29. Mai 2017.

  1. hanifah Neuer User

    Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.


    Hallo

    Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen. Meine Versuche sind gescheitert, die entsprechende Regel zu definieren. Kann mir jemand helfen?

    Es geht um die folgende Zeichenfolge im Mailtext

    Mitteilung:
    ?

    --> Im Mailtext muss also folgendes stehen: Mitteilung: (Abschnittswechsel) und auf der Folgezeile ein beliebiges Zeichen.
    Das heisst: alle Mails von Absendern, die im Mailformular eine Mitteilung hinterlassen, gehen in ein gesondertes Postfach.

    Ich habe folgende Regel formuliert (hat aber nicht geklappt):

    nach Erhalt einer Nachricht mit
    Mitteilung:^p^?
    im Text, diese in den Ordner "Test" verschieben.

    Wie muss die Regel korrekt lauten?
    Danke für eure Hilfe!
     
    hanifah, 29. Mai 2017
    #1
Thema:

Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.

Die Seite wird geladen...
  1. Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern. - Similar Threads - Regel Assistent Mails

  2. Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)...
  3. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  4. Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich immer wieder Junkmails von verschiedenen Absenderadressen mit unterschiedlichen Betreffzeilen erhalte, die aber alle den gleichen Hyperlink im Text besitzen,...
  5. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  6. Archivierung nach Regeln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung nach Regeln: Hallo zusammen, Ich würde mein Outlook gerne so einrichten, dass nur als gelesen markierte Mails 14 Tage nach der 'gelesen-Markierung' in ein lokal gespeichertes Archiv verschoben werden, welches...
  7. Outlook Regel mit Platzhalter Bestellnummer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel mit Platzhalter Bestellnummer: Hallo zusammen, ich habe schon einige Stunden gegoogelt und ausprobiert, bin aber leider nicht weiter gekommen. Ich erhalte E-Mails mit dem Betreff: "Musterfirma XXX Bestellnummer - Nr....
  8. Kann Einträge im Regel-Assistenten nicht löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Einträge im Regel-Assistenten nicht löschen: Will ich im Regelassistenten einen Eintrag löschen, so komme ich bis "löschen". Bestätige ich OK, kommt die Meldung "In der Regelbeschreibnung ist ein Wert noch nicht eingestellt worden usw."...
  1. to583
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden