Office: Regel Problem

Helfe beim Thema Regel Problem in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich versuche Emails im Posteingangen zu sortieren und in einen Ordner zu schieben. Das Ganze soll mit einer Liste von bestimmten Wörtern den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Regelproblemee, 10. Januar 2022.

  1. Regel Problem


    Hi,

    ich versuche Emails im Posteingangen zu sortieren und in einen Ordner zu schieben.

    Das Ganze soll mit einer Liste von bestimmten Wörtern den Email Text abgleichen und falls ein Begriff vorhanden ist diese Email in den Ordner verschieben.

    Problem ist nun aber, dass falls es eine Antwortmail ist, auch meine eigene Email zitiert wird und in der eigenen Mail diese Wörter vorkommen.

    Ist es also möglich die Zitierte Mail nicht zu berücksichtigen in einer Regel?

    Vielen Dank im vorraus.

    Viele Grüße
     
    Regelproblemee, 10. Januar 2022
    #1
Thema:

Regel Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Regel Problem - Similar Threads - Regel Problem

  2. Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)...
  3. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  4. Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich immer wieder Junkmails von verschiedenen Absenderadressen mit unterschiedlichen Betreffzeilen erhalte, die aber alle den gleichen Hyperlink im Text besitzen,...
  5. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  6. Outlook 2010 Regel Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Regel Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle eine Regel das z.b. Mails die im Betreff das Wort "Date" haben in den Ordner Junk verschoben werden. Nun ist mir leider ein Problem...
  7. Problem mit Outlook Regel (wenn wort im text)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook Regel (wenn wort im text): Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Regel und hoffe hier eine Lösung zu finden. So sieht die Regel aus: Nach dem Senden einer Nachricht mit 'test' im Text eine Kopie davon in den Ordner...
  8. Problem mit einer Regel in Outlook 2002

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit einer Regel in Outlook 2002: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem in Outlook 2002. Ich habe eine Regel erstellt um Mails von einem bestimmten Konto beim Abruf in einen bestimmten Ordner zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden