Office: Regeln und Benachrichtigungen-Sende mir selbst Emails!

Helfe beim Thema Regeln und Benachrichtigungen-Sende mir selbst Emails! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich habe ein problem, welches mich nun fast wahnsinnig macht. Ich habe eine regel erstellt, dass eine Email von X in den ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pikabi, 19. Mai 2006.

  1. Pikabi Neuer User

    Regeln und Benachrichtigungen-Sende mir selbst Emails!


    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein problem, welches mich nun fast wahnsinnig macht.
    Ich habe eine regel erstellt, dass eine Email von X in den ordner X verschoben werden soll.
    Die regel funktioniert soweit auch, nur wenn ich dann in den Ordner gehe und mir die email öffne und darauf antworten möchte, sendet outlook die email nicht an X sondern in den ordner X! also geht nicht raus sonder ich sende aus dem ordner X in ordenr x rein. Hat jemand ne idee? habe schon alles ausprobiert. wie: ausnahme wenn die email von mir kommt etc. nichts funktioniert.
    hat jemand ahnung??
    ich wäre froh über eine helfende antwort
    vielen dank!!!!
    Gruß piewie
     
    Pikabi, 19. Mai 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Kann es sein, dass die Regel für den Postausgang und nicht für den Posteingang bzw. für beide gilt?
     
    olafw, 23. Mai 2006
    #2
  3. Pikabi Neuer User
    Hallo Olaf,
    danke das du dir meinem Problem angenommen hast.
    Ich habe nun festgestellt, dass es mir den Rgeln überhaupt nichts zu tun hat. Ich habe als versuch mal Emails vom Posteingang in einiges Unterordner geschoben, also ohne Regel. Und immer wenn ich aus einem Unterordner eine Email verschicken möchte, kommt diesi sofort wieder in diesem Ordner an - völlig unabhängig davon, ob eine regel existiert oder nicht. ein bug?
     
    Pikabi, 23. Mai 2006
    #3
  4. olafw Erfahrener User

    Regeln und Benachrichtigungen-Sende mir selbst Emails!

    Eigentlich kein Bug, zumindest habe ich davon noch nichts gehört.
    Prüfe mal, ob es evtl doch eine Regel gibt. Die dann einfach mal löschen.
    Andernfalls prüfe mal Deine Kontoeinstellungen.
     
    olafw, 23. Mai 2006
    #4
  5. Pikabi Neuer User
    Hallo!
    Also habe jetzt probeweise mal alle regeln gelöscht - problem besteht weiterhin. Regeln und Benachrichtigungen-Sende mir selbst Emails! :(
    Was meinst du mit kontoeinstellungen? wenn ich emails neu erstelle, kann ich ja versenden, nur aus unterordnern antworten - da gehen die mails nicht raus.
     
    Pikabi, 23. Mai 2006
    #5
Thema:

Regeln und Benachrichtigungen-Sende mir selbst Emails!

Die Seite wird geladen...
  1. Regeln und Benachrichtigungen-Sende mir selbst Emails! - Similar Threads - Regeln Benachrichtigungen Sende

  2. Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte also alle meine Konten, Adressbücher und vor...
  3. Globale Regeln in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Globale Regeln in Outlook: Moin zusammen, wir nutzen seit kurzem Outlook in der Firma und haben neben unserem persönlichen Postfach noch ein Gruppenpostfach. Mich würde brennend interessieren, wie wir es hinbekommen...
  4. Regeln priorisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln priorisieren: Hallo, ich habe viele Regeln und muss gelegentlich die Reihenfolge ändern, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Nun ist es sehr mühsam, in dem kleinen Dialogfeld zur Verwaltung von Regeln...
  5. Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hyperlinks in Junkmails über Regel rausfiltern: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich immer wieder Junkmails von verschiedenen Absenderadressen mit unterschiedlichen Betreffzeilen erhalte, die aber alle den gleichen Hyperlink im Text besitzen,...
  6. Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Hallo und guten Tag :-) Ich nutze Outlook in Office 365 unter Windows 10 Pro. Mein E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto. In Office habe ich mir 2 Regeln erstellt. Diese beiden regeln löschen Mails,...
  7. Regeln und Benachrichtigungen -> Fenster geht nicht auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln und Benachrichtigungen -> Fenster geht nicht auf: Hi! Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2003 ist der Menue-Eintrag Regeln und Benachrichtigungen zwar vorhanden, beim Klicken darauf oeffnet sich das entsprechende Fenster - aber nur fuer...
  8. outlook 2003 Regeln für Benachrichtigung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2003 Regeln für Benachrichtigung: Möchte gern bei eingehenden E-Mails benachrichtigt werden, z.B. durch Sound. Diese Funktion funktioniert nicht, wenn ich im ersten Schritt nur Kopfzeilen anzeigen lassen möchte. Wenn ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden