Office: Regelproblem

Helfe beim Thema Regelproblem in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HI, ich habe in meinem Outlook 12 Email-Konton und zu jedem Konto auch einen Ordner in den dann die Emails reinsollen. Es hat auch immer alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von TMac1411, 30. Mai 2005.

  1. TMac1411 Erfahrener User

    Regelproblem


    HI,

    ich habe in meinem Outlook 12 Email-Konton und zu jedem Konto auch einen Ordner in den dann die Emails reinsollen. Es hat auch immer alles funktioniert, jedoch nachdem ich meinen PC neu installieren musste, musste ich auch die Regeln neu einstellen. Jetzt ändert er die Regeln immer selber ab. Jetzt gehen alle Emails in alle Ordner. Ich weiss nicht, warum er das macht.

    Danke für die Hilfe.

    Habe Outlook 2003
     
    TMac1411, 30. Mai 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    kannst du mal posten wie die regel lautet? So ist es relativ schwer dir zu helfen.
     
    Michael, 30. Mai 2005
    #2
  3. TMac1411 Erfahrener User
    also die regeln sind eigentlich alle gleich:

    Nach Erhalt einer Nachricht über Konto "Kontoname1"
    und nur auf diesem Computer
    diese in den Ordner "Ordnername1" verschieben.

    Wenn ich dann auf übernehmen oder ok drücke, dann ändert er "Kontoname1" immer in einen anderen Kontonamen.
     
    TMac1411, 30. Mai 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Regelproblem

    hatte mal ein ähnliches problem glaube ich. Damals hat die Regeln löschen und neu aufsetzen geholfen. Hast Du das schon probiert. Leider ist der Regelassistent in Outlook noch nicht wirklich ausgereift. Grade bei Neuinstallation gibt es da immer wieder Probleme.
     
    Michael, 30. Mai 2005
    #4
  5. TMac1411 Erfahrener User
    ja, das hab ich leider schon mehrmals versucht. evtl. muss ich alle neu installieren Regelproblem :(

    Danke für die Hilfe.
     
    TMac1411, 31. Mai 2005
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    ich hatte damals leider keinen anderen weg gefunden. Das Problem ist oft, dass Outlook nach Neuinstallation den Computer als neuen Coputer ansieht und dann die Regeln teilweise nicht gehen.
     
    Michael, 31. Mai 2005
    #6
Thema:

Regelproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden