Office: (Office 2007) Register Blätter links oder rechts anzeigen?

Helfe beim Thema Register Blätter links oder rechts anzeigen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich mal wieder. Kann ich die Reiter der Registerblätter links oder rechts, von oben nach unten anzeigen (wie z.B. bei Opera?), das würde die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von super-dau, 18. September 2006.

1. Register Blätter links oder rechts anzeigen?

Hallo, ich mal wieder.

Kann ich die Reiter der Registerblätter links oder rechts, von oben nach unten anzeigen (wie z.B. bei Opera?), das würde die Übersicht erhöhen.

Danke schonmal und Gruß
    Stefan

Register Blätter links oder rechts anzeigen? [​IMG]

:)

super-dau, 18. September 2006
  2. Hi,

auf die Schnelle fällt mir nur folgendes dazu ein: Rechter Mausklick auf den Navigationsbuttons. Wirkt per Klick nur einmalig, aber die Tabellen werden wie gewünscht angezeigt.

3. Danke, nur schade das das Kästchen nach 'weitere Blätter... ' so klein ist und immer wieder zu geht. Sonnst wärs das natürlich !!!

Hat sonnst noch wer ne Idee?

Gruß /Stefan

super-dau, 20. September 2006
Thema:

Register Blätter links oder rechts anzeigen?

Die Seite wird geladen...
  1. Register Blätter links oder rechts anzeigen? - Similar Threads - Register Blätter anzeigen

2. Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern...
  3. Ein Makro für mehrere Register

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master...
  4. Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?: Hi ihr Lieben! gibt es eine Möglichkeit in Word bei einem Register/Index mehrere Wörter unter einem Begriff zu markieren? Wie im Screenshot die Wörter "entgangener Gewinn/Gewinnausfall" (oder...
  5. Namensverzeichnis mit sortiertem Register

in Microsoft Word Hilfe
    Namensverzeichnis mit sortiertem Register: Hallo zusammen, ich habe in Word über die Seriendruckfunktion ein Namensverzeichnis mit Namen, Adressen, Kontaktdaten etc. erstellt, das nach Orten sortiert ist. Soweit, so gut. Dem Verzeichnis...
  6. Markierte Excelregister werden nur etappenweise in Pdf gedruckt

in Microsoft Excel Hilfe
    Markierte Excelregister werden nur etappenweise in Pdf gedruckt: Guten Tag liebe Forumteilnehmer Ich habe ein Problem mit Ausdruck/Umwandlung von Excel-Registern. Ich habe eine Exceldatei mit ca. 30 Registern angelegt. Diese sind voll mit Text, Bildern und...
  7. Register automatisch aus Zelle benennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Register automatisch aus Zelle benennen: Hallo, ich habe eine Mappe mit rund 200 Tabellenblättern. In die Zelle A1 wird über die Formel ='Datenblatt'!F2 der Name des Tabellenblattes gezogen.. also aus einer externen Tabelle im...
  8. Ereignis bei Änderung in Register in Unterformular

in Microsoft Access Hilfe
    Ereignis bei Änderung in Register in Unterformular: Hallo Forum, bitte um Hilfe zu folgendem: Zu einer Tabelle besteht ein Formular mit Register und auf einer der Register-Seiten - da dort kein (unter-)Register erstellt werden kann - ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden