Office: Registerkarte Dateien

Helfe beim Thema Registerkarte Dateien in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In letzter Zeit erhalte ich ständig die Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet". Das ist sehr lästig, da ich für meine Schüler in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Gabriela Wertjanz, 30. November 2020.

  1. Registerkarte Dateien


    In letzter Zeit erhalte ich ständig die Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet". Das ist sehr lästig, da ich für meine Schüler in den Kursmaterialien die Unterlagen bereitstelle. Was kann ich tun?

    :)
     
    Gabriela Wertjanz, 30. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Anscheinend ist dies ein bekanntes Problem, ich könnte es wahrscheinlich nur ein intermittierendes Problem sein.

    Ich bin sicher, dass Microsoft dieses Problem bekannt war.

    Ich habe jedoch Vorschläge zur Umgehung dieses Problems mit anderen Benutzern geteilt. Bitte lesen Sie meinen letzten Kommentar im folgenden Artikel:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/for...


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 3. Dezember 2020
    #2
Thema:

Registerkarte Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Registerkarte Dateien - Similar Threads - Registerkarte Dateien

  2. Nach Automation Menü und Toolbar verschwunden

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Automation Menü und Toolbar verschwunden: Hallo zusammen, ab zu verschwindet bei mir die Word Toolbar und das Menü, wenn Word über eine Automation gesteuert wurde. Man kann die Toolbar und das Menü nicht wieder herstellen. Nur ein...
  3. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  4. Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas
  5. Tipp: Umwandeln einer Datei in eine Registerkarte

    in Microsoft Teams Tutorials
    Tipp: Umwandeln einer Datei in eine Registerkarte: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9327175a-aae5-4bdf-861f-39e7e7d1fa7f/e0350e34-3b6a-4b16-a347-cb1fc1fc_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Wenn jeder in Ihrem...
  6. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht: Hallo! Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder...
  7. Registerkarte "Dateien" in der Teams Mobile APP

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte "Dateien" in der Teams Mobile APP: Hallo zusammen, in meiner Organisation benutzen viele Mitarbeiter, die keinen PC Arbeitsplatz haben, die Teams Mobile APP auf ihrem Smartphone. Meist Android und wenige iPhones. In Teams hab ich...
  8. Registerkarten in Dateien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registerkarten in Dateien: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Ausgangsdaten: Ich bekomme monatlich mehrere Exceldateien die jeweils mehrere unterschiedliche Registerkarten enthalten (Name1, Name2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden