Office: Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff

Helfe beim Thema Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der verbindung zwischen Teams, Registerkarten und Gästen. Folgendes Problem: Ich habe ein Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Gre_Sbn, 31. Mai 2020.

1. Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu der verbindung zwischen Teams, Registerkarten und Gästen.

Folgendes Problem:

Ich habe ein Team erstellt. In diesem Team habe ich Mitglieder sowie Gäste hinzugefügt. Alle Gäste sind im Team sowie in den darin erstellten Kanälen aktiv und können sich frei bewegen. Nun habe ich in einem Kanal eine neue Registerkarte (zB Microsoft Forms
    oder Planner) hinzugefügt und dort (bleiben wir beim Beispiel Forms) eine Umfrage erstellt.

Alle Mitglieder in dem Team können an der Umfrage problemlos teilnehmen. Sobald ein Gast versucht, auf die Registerkarte zu klicken fängt der Bildschirm an zu flackern. Bei Planner wurde der Gast aufgefordert, sein PW einzugeben. Gesagt getan jedoch dennoch
    keinen Zugriff auf die Inhalte...

Frage an Euch: Kennt ihr das Problem? Wisst ihr, wie man es lösen kann? Geht es zB über die Admin Rechte? Oder doch irgendwie ganz anders?

Mich wundert es extrem, da ich in der Office Welt unterwegs bin und diese offensichtlich nicht verlasse, wenn ich Forms oder Planner einbinde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Gregor

:)

Gre_Sbn, 31. Mai 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 3. Juni 2020
  3. Hi Kristof,

alles klar, habe ich soeben gemacht. Können Sie mir denn weiter helfen?

Gre_Sbn, 3. Juni 2020
Thema:

Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff

Die Seite wird geladen...
  1. Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff - Similar Threads - Registerkarte Team Forms

2. Link zu einer Registerkarte in Teams abrufen

in Microsoft Teams Tutorials
    Link zu einer Registerkarte in Teams abrufen: Link zu einer Registerkarte in Teams abrufen Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie einen Link zu einer...
  3. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht: Hallo! Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder...
  4. Einladung Teams über Outlook nicht in Termin-Registerkarte

in Microsoft Teams Hilfe
    Einladung Teams über Outlook nicht in Termin-Registerkarte: Hallo, wenn ich bei Outlook eine Einladung zu Teams erstellen will, ist nur der Menü-Punkt "Neue Skype-Besprechung" vorhanden. Ich kann das Menüband zwar so anpassen, dass "Skype" entfernt wird,...
  5. [Microsoft Teams] Bestimmten Ordner als Registerkarte hinzuzfügen

in Microsoft Teams Hilfe
    [Microsoft Teams] Bestimmten Ordner als Registerkarte hinzuzfügen: Hi, ich würde gerne einen bestimmten Ordner aus den zum Kanal gehörenden Dateien als Registerkarte hinzufügen, da dieser häufiger genutzt wird und so jedes Mal mehrere Klicks sparen würde und ich...
  6. Kann Planner nicht mehr als Registerkarte in Teams einfügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht mehr als Registerkarte in Teams einfügen: Wir können seit kurzem plötzlich keinen neuen Planner mehr als Registerkarte in Teams hinzufügen. Wir verwenden einige in verschiedenen Kanälen und dort funktionieren die bestehenden zwar, aber...
  7. Teams Registerkarte Planner fehlt

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Registerkarte Planner fehlt: Hallo, ich möchte gerne einem Teamkanal mittels neuer Registerkarte den Planner einfügen. Dieser wird mir allerdings bei der Auswahl nicht angezeigt. Was kann ich hier machen?...
  8. Registerkarte "Dateien" in der Teams Mobile APP

in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte "Dateien" in der Teams Mobile APP: Hallo zusammen, in meiner Organisation benutzen viele Mitarbeiter, die keinen PC Arbeitsplatz haben, die Teams Mobile APP auf ihrem Smartphone. Meist Android und wenige iPhones. In Teams hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden