Office: Registerkarte über eine Verknüpfung aus einer Übersicht öffn

Helfe beim Thema Registerkarte über eine Verknüpfung aus einer Übersicht öffn in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe eine Mappe erstellt inder ich auf der ersten Seite Eine Übersicht aus sämtlichen Registerkarten angezeigt bekomme. In meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gtweber, 29. November 2009.

  1. gtweber Erfahrener User

    Registerkarte über eine Verknüpfung aus einer Übersicht öffn


    Hallo,
    Ich habe eine Mappe erstellt inder ich auf der ersten Seite Eine Übersicht aus sämtlichen Registerkarten angezeigt bekomme.

    In meiner Übersicht werden die wichtigsten Informationen aus jeder Registerkarte in einer Zeile Angezeigt.
    Nun möchte ich am Ende der Zeile eine Verküpfung mit der Registerkarte erstellen, so dass sich die Registerkarte mit nur einem Klick öffenet.

    Die Kartenübersicht am unteren ende der Mappe wird mir zu unübersichtlich, da dort bis zu 20 verschiedene Reiter verwaltet werden.

    Gibt es hierzu eine Möglichkeit??

    Gruß
    Guido
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Guido,

    füge einen Hyperlink ein.

    Gruß Hajo
     
  3. gtweber Erfahrener User
    würde ich ja gerne, aber wie??
     
  4. gtweber Erfahrener User

    Registerkarte über eine Verknüpfung aus einer Übersicht öffn

    Sorry,
    erst denken und schauen, dann fragen :-D
    Habe die Lösung schon gefunden.

    Danke, genau so sollte es sein.

    Gruß

    Guido
     
Thema:

Registerkarte über eine Verknüpfung aus einer Übersicht öffn

Die Seite wird geladen...
  1. Registerkarte über eine Verknüpfung aus einer Übersicht öffn - Similar Threads - Registerkarte Verknüpfung Übersicht

  2. Nach Automation Menü und Toolbar verschwunden

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Automation Menü und Toolbar verschwunden: Hallo zusammen, ab zu verschwindet bei mir die Word Toolbar und das Menü, wenn Word über eine Automation gesteuert wurde. Man kann die Toolbar und das Menü nicht wieder herstellen. Nur ein...
  3. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  4. Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas
  5. Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Registerkarten, von denen ich einzelne Zellen miteinander vergleichen und dann sortieren möchte. Bedeutet als Beispiel: Eine...
  6. Registerkarte Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte Dateien: In letzter Zeit erhalte ich ständig die Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet". Das ist sehr lästig, da ich für meine Schüler in den Kursmaterialien die Unterlagen bereitstelle. Was kann...
  7. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht: Hallo! Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder...
  8. Registerkarte Lists nach Datum sortieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte Lists nach Datum sortieren: Hallo, ich habe in einem Kanal eine Registerkarte von "Lists" die ich nach Datum gruppiert habe. Ist es irgendwie möglich, dass bei dieser Liste immer die neuesten Einträge ganz oben angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden