Office: Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams

Helfe beim Thema Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams


    Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Bevor Sie anfangen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie von allen Microsoft-Konten abgemeldet sind.

    Eine noch bessere Möglichkeit ist die Verwendung eines Incognito-Browserfensters (oder möglicherweise des privaten oder inPrivate-Modus, je nach Browser). Dadurch wird sichergestellt, dass Sie in keinem Konto angemeldet sind, wenn Sie diesen Prozess starten. 

    1. Wechseln Sie zu Teams kostenlos erhalten, und wählen Sie die Schaltfläche Kostenlos registrieren aus. Wenn die Schaltfläche Kostenlos registrieren nicht angezeigt wird, scrollen Sie nach unten (fast bis zum Ende der Seite) um Microsoft Teams noch heute für Ihre Organisation zu erhalten, und klicken Sie dann auf Kostenlos registrieren.

      Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Nutzung der kostenlosen Version von Microsoft Teams verwenden möchten.


      Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams 0986e60d-8c70-47e6-8d1a-a484f359efc9.png
    2. Beantworten Sie die Frage auf den nächsten Bildschirm, wie Sie Teams verwenden möchten.


      Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams 5392b393-a82a-41f2-b170-227790e1f97d.png
    3. Wenn Sie Für Schule auswählen, werden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adresse Ihres Schul- oder Unikontos einzugeben, um zu sehen, ob Sie über Ihre Bildungseinrichtung Zugang zu Teams haben. Wenn Sie Für Freunde und Familie auswählen, werden Sie zur Anmeldung bei Skype weitergeleitet.

      Wenn Sie Für die Arbeit wählen, können Sie mit Schritt 4 fortfahren.

    4. In diesem Schritt werden Sie aufgefordert, Ihre Angaben nochmals zu überprüfen. Wenn Sie die mehrstufige Authentifizierung aktiviert haben, erhalten Sie möglicherweise eine Meldung auf Ihrem Telefon. Andernfalls müssen Sie hier Ihr Kennwort angeben.

    5. Geben Sie danach Ihren Namen und die weiteren erforderlichen Informationen ein, und klicken Sie dann auf Teams einrichten.


      Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams 750434ea-e980-4f3b-b5c1-aa1324856047.png
    6. Warten Sie dann geduldig, während Microsoft Ihr Teams-Konto erstellt und es dann für Sie einrichtet. (Dieser Vorgang kann bis zu einer Minute dauern. Es werden zwei Ladebildschirme angezeigt.)


      Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams d05c33ba-d882-4509-add0-33a066383583.png
    7. Schließlich werden Sie aufgefordert, die Teams-Desktop-App herunterzuladen oder die Teams-Web-App zu verwenden.


      Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams be1386a0-1d19-4bc3-80e7-16c7a3eda370.png
    8. Wenn Sie beginnen, Teams zu verwenden, werden Sie aufgefordert, andere Personen einzuladen, Ihrer Teams-Organisation beizutreten. Personen, die Sie einladen, müssen diesen Prozess nicht durchlaufen. Sie können einfach Ihrer Teams-Organisation beitreten.


      Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams b64282c2-3e17-4458-9115-122e0a67fb6e.png


    Sie fragen sich, wie Sie zu Teams (kostenlos) zurückkehren können? Navigieren Sie hierher, um mit der kostenlosen Verwendung von Teams zu beginnen. Nachdem Sie den Anmeldevorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Link per E-Mail, der Sie zu Teams zurück führt, wann immer Sie möchten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams - Similar Threads - Registrieren kostenlos Microsoft

  2. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  3. Mit einem Microsoft-Konto registrieren

    in Microsoft Teams Tutorials
    Mit einem Microsoft-Konto registrieren: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c6630930-698d-4a18-ab4a-b47701a0d1c3/19208d40-1e5c-4d1a-8fcb-c6eaea04_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Registrieren und...
  4. Mit einem Gmail-Konto registrieren

    in Microsoft Teams Tutorials
    Mit einem Gmail-Konto registrieren: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/38919f05-b07a-4ec0-93bf-2729bfc6e901/041c2611-a938-4db4-8669-a0b4415f_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Registrieren und...
  5. Teams einrichten/registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams einrichten/registrieren: Ich möchte gerne die kostenlose Variante von Teams nutzen, habe mir die App installiert und werde nun aufgefordert, mich zu registrieren. Will ich ja gerne machen, aber immer wenn ich irgendeine...
  6. Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...: Moin zusammen, in den Einstellungen in der Teams-App lässt dich das Häkchen zwar herausnehmen, aber nach einen Neustart von Teams ist es immer wieder gesetzt. Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit...
  7. Teams registrieren funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams registrieren funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute erstmalig auf einen Einladungslink an einer Teams-Videokonferenz teilgenommen und habe dazu auf meinem MS Surface (Windows 10, MS Office 2019) die Teams-App auch...
  8. Azure Tenant (Mandant) gelöscht, kann mich nun nicht mehr bei Teams (Free) registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Azure Tenant (Mandant) gelöscht, kann mich nun nicht mehr bei Teams (Free) registrieren: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit Azure DevOps ausprobiert & dementsprechend eine Organisation erstellt. Diese wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht. Nun wollte ich mich für MS Teams (Free)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden