Office: (Office 2013) Regressionsgerade berechnen bei leeren Zellen
Helfe beim Thema Regressionsgerade berechnen bei leeren Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von Superingo2 Wenn Du das grafisch ermittelst und mit RGP vergleichst, sind Unterschiede logisch. Wenn du das sagst, wird es wohl so sein ;-) Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von F-Projekt, 6. Mai 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Regressionsgerade berechnen bei leeren Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Regressionsgerade berechnen bei leeren Zellen - Similar Threads - Regressionsgerade berechnen leeren
-
Quartale dynamisch berechnen
in Microsoft Excel HilfeQuartale dynamisch berechnen: Hallo, vorab vielen Dank für eure Unterstützung in meinem Projekt zur Mittelabflussplanung habe ich u. a. eine Prognose erstellt. dabei wird für jeden Auftragnehmer monatlich ein Prognosewert... -
Formel zur Berechnung der Nachtzulagen
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Berechnung der Nachtzulagen: Guten Morgen zusammen, so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Ich brauche 2 Formeln zur Berechnung der Nachtzulagen. Alles ausgehend vom Stundenlohn in C1 1. Formel: Es sollen nur die... -
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Steigung einer Regressionsgeraden zu Festpunkt 0, wie?
in Microsoft Excel HilfeSteigung einer Regressionsgeraden zu Festpunkt 0, wie?: Hallo allerseits, Gibt es eine Funktion mit der eine Ausgleichsgerade mit einem Festpunkt, z.B. dem Nullpunkt, berechhnet werden kann? Ich suche nach einer Möglichkeit mit einer Funktion, d.h.... -
Excel Regressionsformel für Diagramm
in Microsoft Excel HilfeExcel Regressionsformel für Diagramm: Hallo zusammen, aktuell bin ich dabei, ein paar Statistiken für meine Bachelorarbeit in Excel auszuwerten und wollte eine Regressionsgerade in einem Diagramm einfügen und mir die zugehörige... -
Tangenten bzw. Regressionsgeraden durch einen bestimmten Punkt
in Microsoft Excel HilfeTangenten bzw. Regressionsgeraden durch einen bestimmten Punkt: Hallo gibt es bei Excel eine Möglichkeit eine Tangente an einen bestimmten Punkt zu legen? Was muss ich einstellen, damit eine Regressionsgerade durch einen bestimmten Punkt x,y ungleich null... -
Gleichung der Regressionsgeraden
in Microsoft Excel HilfeGleichung der Regressionsgeraden: Hab für ein Protokoll ein paar hübsche Gerade bekommen, in denen auch alle Punkte drin liegen, aber für genaueres Arbeiten wollt ich die Gleichung der Regressionsgeraden haben. Excel (und auch...